2D Vektorgraphik Telefonhörer

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von magg0t, 30. Juni 2011.

  1. magg0t

    magg0t Neuankömmling

    Guten Tag ;)

    ich bräuchte für einen Flyer einen Telefonhörer (am Besten mit einer kurzen Schnur dran).
    Da das ganze noch skaliert werden müsste, wäre eine Vektorgraphik ganz nett.
    Potentiell wäre auch die Möglichkeit noch da, eine Font zu nehmen und das als Vektorg. zu exportieren -

    Hat einer von euch da evtl. sogar eine Graphik für mich, die ich (ohne Lizenz) nutzen kann? Oder weiss einer, wo ich ggf. soetwas her bekomme?

    Ich weiss, dass es dreist ist, aber am Liebsten ist mir nat., wenn es kostenlos wäre :/

    Grüße
    magg0t
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Tommy

    Tommy Hausvetter

    schau doch einfach mal hier durch ... da steht dir schon mal ein gewisse Auswahl zur Verfügung, so dass sich sicherlich was passendes finden lässt
     
  4. magg0t

    magg0t Neuankömmling

    erstmal danke für die rasche Antwort - es ist nunr leider so, dass selbst bei dem Suchbegriff "free" bei weitem nichts kostenfreies ankommt :/ - habe ja schon selber gesucht. Zudem will ich auch nicht die Grafik manipulieren, da ich wegen des Urheberrechtes bei dieser Sache nicht in einer Grauzone oder sogar völlig illegalen wandern möchte :/
     
  5. Saurons Auge

    Saurons Auge Reisender

    Ich könnte dir vielleicht schnell was zeichnen, wenn du mir eine Skizze oder ein Referenzbild von dem schickst, was du haben willst. Das sollte nicht sehr lange dauern, ein Telefonhörer ist ja nicht gerade kompliziert...
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden