Release Verbesserte Dunkle Bruderschaft 1.1

  1. bauer

    bauer Hausbruder

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Obligame

    Obligame Neuankömmling

    Sieht gut aus werd es Gleich ma Testen:)
     
    bauer gefällt das.
  4. roobsi

    roobsi Angehöriger

    heey! das sieht ja mal gut aus! werd ich mir mal sofort anschauen! :)
     
  5. Kargo

    Kargo Bürger

    :clap:
    k
    habs getestet und is echt super
    des einzige was mir aufgefakllen is ,is:
    dass n paar Npcs im neuen schlafbereich nackt sind
    und noch 2 kleinigkeiten im bad die aber nich so schlimm sind

    und fragen
    wo is der schlüssel für den fluchtweg is
    und kann man die im folterraum au foltern

    und es würd sicher nich schlecht aussehen wenn in dem folterraum bei dem weg nochn paar köpfe und so machen würdest

    is echt super gut gelungen
    :clap:
     
  6. bauer

    bauer Hausbruder

    gibt es keine Bugs???
     
  7. Serarya

    Serarya Ehrbarer Bürger

    Ich denke Bugs kann man erst nach ner zeit rausfinden :D
     
  8. bauer

    bauer Hausbruder

    Ok, dann schaut euch mal alle schön die Bruderschaft an.
    In scharesoft sollte sie auch bald sein
     
  9. Low Post

    Low Post Reisender

    Ich hab mir das mal angeschaut und muss sagen von der Atmo passt es super.

    Einige Kritikpunkte hab ich trotzdem:

    Das ganze ist etwas imba: Ich finde mit meinem LV.8 Char. lauter Glasssachen, die ich einfach so mitnehmen kann. Außerdem läuft der eine Ork schon jetzt (wenn er nicht gerade nackt ist) mit einer Daedra-Rüstung rum. Zum Vergleich: der Ork aus dem Hauptspiel hat gerade eine Dwemer-Rüstung. Leveled-Lists wären hier nicht schlecht.
    Des weiteren finde ich es nicht sinnvoll, wenn der Händler Schw. Seelensteine verkauft. Meinetwegen ein Altar, an dem man welche erstellen kann, aber nicht einfach so zu kaufen! Auch hier bitte Leveled Lists.

    Außerdem solltest du den Kisten, die noch nicht verschlossen sind ein Schloss verpassen. Alle anderen haben doch auch eins.


    Und jetzt ein paar Bugs: Wenn man in den neu eingefügten Räumen aus der Bruderschaft ausgeschlossen wird (z.B. weil man den nackt schlafenden Ork mit der Daedra-Rüstung töten, mit 2 Schlägen, einer mit "Schleich-Multiplikator, war der hinüber), wird man nicht vor den Brunnen teleportiert, wie wenn man in den normalen Räumen ausgeschlossen wird, sonern bleibt einfach da, wo man ist. Außerdem wird man nicht aus den neuen Räumen rausgeschäucht.
    Den Rückweg (Geheimgang) aus der Zelle hab ich übrigens auch nicht gefunden. Kann aber auch daran liegen, dass ich einfach blind war (ist ja auch sehr dunkel in der Zelle).
    Außerdem sollten die Gefangenen in der Folterkammer nicht so fröhlich sein und einen auch noch über die neuesten Gerüchte aufklären.


    Ansonsten: Cooles Plugin :clap:
     
  10. bauer

    bauer Hausbruder




    Ok, schau in der Zelle genau nach!!
     
  11. Low Post

    Low Post Reisender

    Hab den Rückweg gefunden.
    Was ist der auch in der Hintersten Ecke unter einem Haufen Kleider?
    Jetzt hab ich ein neues "Problem" entdeckt: Als ich mal ,nachdem ich über den Geheimgang Testweise aus dem Gefängnis geflohen bin, nochmal in die Zelle geschaut hab (zwecks Sachen wiederholen) bin ich dort Jack(neuer NPC) begegnet. Außerdem bin ich im Geheimgang einer Wache begegnet (die sich zwischen Leiter und Wand eingeklemmt hatte:-D). Kann man auf die Geheimgangtüren nicht ein Script legen, dass sie nach Benutzung wieder abgeschlossen werden? Den Spieler würde das ja nicht stören, er hat ja den Schlüssel.
    Apropo Schlüssel: wozu sind die Zellenschlüssel in der Foterkammer da? Die Zellen sind doch gar nicht verschlossen!

    btw: Findest du nicht, dass 1500 als Wert für die Info über die Geheimgänge etwas viel ist?
     
  12. bauer

    bauer Hausbruder



    Jaja, dA GIBTS Viele Fehler, die werde ich irgedwann verbessern.
    Die Schlüssel: Normalerweise sollten die Türen abgeschlossen sein, funzt aber nicht, jaja der Jack, macht viel *******
    1500 als Wert??? :oops:
     
  13. Faeryl

    Faeryl Neuankömmling

    hörst sich ja mal interessant an *download* :)
     
  14. bauer

    bauer Hausbruder

    Noch mal an alle:

    Tut mir Leid, dass jetzt eineige Fehler drin sind, die mache ich später raus:sorry:
     
  15. Lucien Lachance

    Lucien Lachance Neuankömmling

    die müsst ihr euch aber trotzdem runterladen, die isch voll geil
     
    bauer gefällt das.
  16. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Also, ich hab sie mal angetestet und hab gleich Fragen / neue Ideen.
    1. Wie heißt eigentlich der Händler?
    2. Könntest du in deine Mod die eine andere Mod einbauen, in der man seine Bruderschaft bei der Säuberung warnen kann? (Kann mir da mal einer wieder Link geben? ^^)
    3. Neue Quests als Zuhörer wären gut
    4. Zur Folterkammer: Du könntest da ja einen "Vollstrecker" platzieren und das dann so machen wie bei der einen Quest in SI, wo man die Leute foltern muss und auch jede Woche wieder 2 neue Gefangene kommen :D
     
  17. bauer

    bauer Hausbruder

    Cyborg11 gefällt das.
  18. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

  19. bauer

    bauer Hausbruder

    Faragir wohnt in der Lagerhalle am Geheimgang.
    Später mach ich das alles, weil jetzt habe ich einfache keine Zeit, ich muss am galaxy Projekt arbeiten
     
  20. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Das ist ne Aufgabe von 15 Minuten das mit dem Foltern ;)

    Ich könnte es ja für dich machen, aber ich weiß nicht wie die das in SI gemacht haben ...
     
  21. bauer

    bauer Hausbruder

    OK OK aber nicht jetzt
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden