Release Verfluchte Höhle 1.0

Dunmer fanden den Weg zu einem Ahnengrab zu beschwerlich

  1. Dies ist ein PlugIn für Morrowind, das die AddOn´s Tribunal und Bloodmoon benötigt.

    Beschreibung:


    Pilger haben sich bei dem Tempel in Aldruhn beschwert, dass der Weg zu dem Ahnengrab auf der Höhe hinter dem Tempel zu unbequem sei.
    Bauarbeiter haben dann bei Arbeiten am Weg einen verschütteten Eingang zu einer Ruine gefunden.
    Ein Minenarbeiter erhält die Erlaubnis die Höhle dahinter zu erforschen und nach eventuellen Schätzen zu durchsuchen.

    Was er dabei erlebt bringt seinen Bruder um und ihn um den Verstand.

    Doch seht selbst

    Empfohlenes Level:

    Mindestens 8 oder 10 Darunter ist es kaum zu schaffen

    Quests: Noch keine, aber in Folgeversion vorgesehen

    Informationen zur Höhle erhaltet ihr in Seyda Neen und Balmora am Schlickschreiter. Fragt die Minenarbeiter nach Morrowind Legenden. Folgt dann den Beschreibungen und Hinweisen

    Fehler im PlugIn: Niemand kann beanspruchen perfekt zu sein. Daher bitte ich: Meldet Fehler hier und sie werden dann von mir abgestellt.


    Edit: Was ich hier jetzt schreibe galt immer und gilt weiterhin für alle PlugIn von mir und die, die noch kommen:

    Wer Fehler findet darf sie nicht behalten sondern muß sie bei mir abgeben.
    Sie werden bestimmt korrigiert
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2008
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Paulo

    Paulo Reisender

    Ich habe die Mod jetzt mit meinem alten Stufe 50-Charakter durchgespielt, da ich keinen anderen mit geeignetem Level hatte.
    Mir ist soweit nichts, bis auf ein paar Rechtschreibfehler aufgefallen.
    Ich habe mich bloß komisch gefühlt, als
    ich auf Kagrenacs Inkarnation getroffen bin. Ich hab mir gedacht, da würde es jetzt eine Quest geben, aber nix, wie schon oben geschrieben^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2008
  4. Was ich dort im Overhaul als Quest hatte war hier leider nicht zu realisieren. In der Folgeversion werde ich aber dann eine Quest einbringen. Zusätzlich werden einige der Kammern dann in weiter Grotten führen wo dann die Questgegenstände irgendwo liegen.

    Dies PlugIn hier sollte aber für den Kalender fertig und spielbar werden. Auch wenn eingefleischte Morrowindler noch Ungereimtheiten finden.


    Screen:

    [​IMG]

    Vorher hättet ihr umkehren sollen. Jetzt müßt ihr euch den Kämpfern stellen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2008
  5. Ich grab das mal aus. Insider werden wissen das es kein Gerede ist wenn ich sage das ich die Rechte an der Mod habe. Ich habe sie mir jetzt noch mal angesehen nach der langen Zeit und habe da einiges gefunden was verbessert werden kann.
    Frage wäre:
    Besteht Interesse dies Mod noch mal---bereinigt---hier hochzuladen?
    Ich kann es auch lassen aber eventuell gibts Morrowindler die sie haben wollen.
     
    sh-looser gefällt das.
  6. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Klar, immer her damit.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden