Vergleichsvideo Morrowind (Original) vs. Elder Scrolls Online: Morrowind

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Ypselon, 10. Mai 2017.

  1. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    So ich habe hier ein Video gefunden, das einige Szenen aus dem Originalen Morrowind zeigt, und das das Pendant im neuen ESO Addon.

    Auch wenn ESO nichts für mich ist, finde ich die Übertragung doch recht gelungen :

     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Sehr schön gemacht :) Vor allem erkennt man hier, wie viel Wert die Entwickler darauf gelegt haben, das alte Morrowind-Feeling einzufangen. Selbst auf kleinere Details wurde geachtet und man kann sich wirklich vorstellen, wie sich die Orte im Laufe der Zeit entwickelt haben.
     
  4. Also mein Favorit ist immer noch dieses:



    Leider muss ich beim Betrachten dieses Videos sagen das sich mehr Fragen auftun als Antworten zur Zeit da sind. Aber einiges wird sich evtl beim Spielen der Erweiterung ergeben.

    Obwohl, Architektur kann sich in knapp 1000 Jahren drastisch verändern, bei Landschaften.......... hmmm doch mal erst spielen und dann spekulieren,

    Edit:

    One last thing - levitation is back, but in a "limited fashion". Hope you enjoy the view, Outlander. (Zitat aus einer englischen Seite zu Morrowinderweiterung)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2017
    Brandanus gefällt das.
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden