Verkaufswerte

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Wolfshunter2019, 5. März 2019.

  1. Wolfshunter2019

    Wolfshunter2019 Neuankömmling

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage, bin noch recht neu hier in Skyrim SE. Nun hätte
    ich da mal eine Frage zu den Werten die angezeigt werde wenn ich Dinge
    finde und diese dann verkaufen möchte.

    Z.B.: Schwert beim Aufheben wird angezeigt das es 50 Gold wertist oder kostet.
    Wenn ich es dann verkaufe bekomme ich nur 15/20 Gold dafür. Kommt es darauf
    an wo ich es verkaufe oder wie kommt es zu diesen Unterschiedlichen Werten.

    Beste Grüße
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Willkommen im Forum. :)

    Welchen Preis du bei einem Händler erzielst, ist maßgeblich von deinem Wert in "Redekunst" abhängig, oder auch, inwieweit du in "Redekunst" Perks freischaltest.

    Es gibt auch Items im Spiel, die das Handeln verbessern, da heißt es dann: "Um XX% bessere Preise".

    Die Kapuzen der verschiedenen Diebesgildenrüstungen, das Narrenoutfit, die Maske von Clavicus Vile oder auch die Drachenpriestermaske "Volsung" sind solche Items, die man als Questbelohnungen bekommen kann.

    Du kannst auch mittels Alchemie Tränke herstellen oder solche kaufen/finden/stehlen und dann beim Handeln einsetzen (vorm Ansprechen des Händlers trinken).

    Mögliche Zutaten für einen Trank "Redekunst verstärken":
    • Drachenbaum
    • Hexenrabenklaue
    • Schmetterlingsflügel
    • Tundrabaumwolle

    Und man kann auch selbst Items am Verzauberungstisch mit "Redekunst verstärken" herstellen, sofern man diese Verzauberung gelernt hat (Verzauberungen lernt man, indem man einmalig ein beliebiges Item mit der gewünschten/zu erlernenden Verzauberung am Verzauberungstisch zerstört).

    Gruß
    Elandra
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2019
  4. Wolfshunter2019

    Wolfshunter2019 Neuankömmling

    Hallo Elandra,

    danke für deine schnelle Antwort. Nun weiß ich schon etwas mehr zu
    dem Spiel und dem Verkaufen von Items.

    Beste Grüße
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden