Release Verlassener Unterschlupf

  1. brandy

    brandy Angehöriger

    Meine neue Mod Verlassener Unterschlupf

    Diese Mod macht das Verlassene Haus in Cheydinhal bewohnbar.
    Mich hat es schon immer genervt das es dort nicht mal ein Bett gibt.
    Deshalb habe ich aus dem verfallenen Gebäude ein gemütliches Heim gemacht. Perfekt geeignet für Diebe oder andere Gesetzlose um eine Weile unterzutauchen. Ich hab die lästigen Spinnweben entfernt und das Gerümpel weggemacht.

    Inhalt:
    -viel Stauraum für Krempel
    -jede Menge Vorräte
    -Ausrüstung
    -einen hauseigenen Händler(verkauft auch neue Zaubersprüche)
    -einen wertvollen Schatz
    -jede Menge neues Heilzeugs im Keller
    -gemütliche Wohnung

    Hier n paar Screens

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Zu guter letzt der Link:

    http://rapidshare.com/files/67367707/Verlassener_Unterschlupf.esp.html

    Wer die Hütte etwas voller und ausgeschmückter haben will hier:

    http://rapidshare.com/files/67399467/Verlassener_Unterschlupf__full.esp.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2009
    Shiad und Elros gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. bauer

    bauer Hausbruder

    sieht n bisschen leer aus und ich fand gerade die abgefuc*** hütte voll chillig:-D
     
  4. brandy

    brandy Angehöriger

    leer..naja vielleicht aber ich wollte die Räume nicht so vollstellen, dass man sich nicht mehr auskennt.
    Ich weiß auch nicht was ich noch einbauen soll.

    chillig schon aber is geschmackssache
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2007
  5. bauer

    bauer Hausbruder

    na, regale, Tische, mehr Container und co. und Misc Items
     
  6. brandy

    brandy Angehöriger

    Denkst du es wär besser wenn ichs nochmal ändern würde??
     
  7. Elros

    Elros Ehrbarer Bürger

    Also ich finds ganz okay, wenn das so leer ist, hat man genug platz um eigene Sachen reinzustellen (statuen, blumen etc.)

    Und da ich in chorrol immer meine raubzüge und bluttaten erledige, gefällt es mir noch ein wenig besser!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2007
  8. bauer

    bauer Hausbruder

    das ist deine Entscheidung, ich lass meine "hütte" so verratzt, wie sie ist:roll:
     
  9. Dyras

    Dyras Bürger

    hmm? Es heißt ja verlassenes Haus oder.. mach doch so wie bei der DB einen geheimeingang zu einem vertseckten raum wo du nacher das hin baust;)

    LG
    Dyras
     
  10. brandy

    brandy Angehöriger

    Tja Ja wenn ich sowas nur könnte
     
  11. Dyras

    Dyras Bürger

    wo ist das das problem ließ der ein tut durch
     
  12. Sir Silias Mumm

    Sir Silias Mumm Reisender

    Das Problm is wie fügst du in ein, aus einem Stück besehendem Haus, schön eine Geheimtür ein?! Nicht einfach! Auser er macht eine in den Keller!:?
     
  13. Saurons Auge

    Saurons Auge Reisender

    Mach doch einfach eine Falltür in den Boden ;)
    Es gibt da zum Beispiel unter "WorldObjects/Door/Architecture/Chorrol" eine, ich glaube, sie heisst "ChorrolTrapDoor01". Es sind zwei Objekte, eines ist die Falltür für am Boden, das andere (wenn ich mich nicht irre mit der Endung "...02") für diejenige an der Decke.

    Wenn du stattdessen eine Tür in der Wand willst, rate ich dir, Pfosten, die es im Spiel bereits gibt, als Türrahmen aufzustellen und eine passende Tür da reinzustellen.

    Mfg
     
  14. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
  15. doom-sword

    doom-sword Reisender

    ich finde das ein bischen komisch, vor allem weil dieses haus bereits seit jahren von niemandem mehr außer der dunklen bruderschaft besucht wurde deshalb verstehe ich nicht ganz wieso da jetzt ein kleine eigentumswohnung draus geworden ist........
     
  16. Sheep007

    Sheep007 Neuankömmling

    ich finds vor allem komisch, dass in einem verlassenen Haus ein Händler ist;)
     
  17. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    sorry mein geschmack ist es auch net so richtig.
    trotzdem gute arbeit^^
     
  18. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden