Verloren in der Vergangenheit

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von wahnfried, 28. März 2015.

  1. wahnfried

    wahnfried Reisender

    Hallo zusammen,
    kann mir bitte jemand sagen, wie ich in den Dwermerbau namens "Mzulf" komme?
    Das Materiallager mit dem 2ten Frakment hab hab ich schon gefunden, aber keinen
    Schlüssel, den man ja für das Eingangstor braucht.
    Gibt's da noch irgendwo 'nen Eingang?

    Danke im Voraus, Grüsse,
    wahnfried
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Jusi

    Jusi Reisender

    Tagchen auch :)

    Mzulft besucht man während der Magiergildenquestreihe. In der Ruine befindet sich ein altes Artefakt, eine Maschine der Dwemer, die man im Verlauf der Quest kalibrieren muss. Ohne ein Mitglied der Magiergilde zu sein, kann man Mzulft nicht betreten.

    Allerdings geht es dir bei dir wohl um die Quest rund um die Atheriumschmiede, richtig? In diesem Fall suchst du den 'Zwergenlagerraum'. Oder 'Dwemerlagerraum'. Jedenfalls befindet sich darin eines der Fragmente, die man benötigt, um die Atheriumschmiede zu öffnen. Den Lagerraum findet man gleich südlich von Mzulft. Auf dieser Seite findest du noch zwei Screens, die dir vielleicht helfen: http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Dwarven_Storeroom.

    Liebe und Küsse
    Jusi
     
    wahnfried gefällt das.
  4. wahnfried

    wahnfried Reisender

    Tach auch,
    das Materiallager mit dem 2ten Frakment hab hab ich ja schon gefunden (s. o.).
    Dass man nur über die Magier-Questreihe in die Dwermerhütte kommt, das war
    mir so nicht bekannt.

    Danke, bis neulich,
    wahnfried
     
    Jusi gefällt das.
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden