Release Vermächtnis von Spectral Assassin 1.1

  1. Spectral Assassin

    Spectral Assassin Fremdländer

    Das ist mein zweites Plugin für Oblivion. Ich weiß, dass es wahrscheinlich nicht mehr so viele Oblivion spielen. Aber für die, die es doch tun, möchte euch mein Charakter etwas überlassen.

    Informationen:
    In diesem Plugin wird euch Spectral Assassin persönlich ihr Vermächtnis anvertrauen, aber zu einem bestimmten Preis (hört sich komisch an aber das ist eine andere Geschichte :D)

    Bisher gibt es 2 Bücher zu erwerben, in denen einige Rezepte stehen, die ihr vielleicht gebrauchen könnt. Außerdem lehrt sie euch Alchemie auf der Meisterstufe.

    Benötigt: Oblivion und Shivering Isles

    Ort:
    Sie ist in Cheydinhal unterwegs, ihr müsst sie nur finden.

    Installation:
    Wie gewohnt entpackt ihr das Plugin in den Oblivion/Data Ordner, aktiviert ihn und könnt loslegen.

    Weitere Informationen:
    Wahrscheinlich werde ich eventuell noch weiter daran arbeiten, wenn ich die Zeit finde.

    Download hier: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=2747

    Bekannte Probleme:
    Sind mir keine aufgefallen. Falls es doch welche geben sollte, sagt es mir bitte.

    Nutzung:
    Ihr dürft das Plugin frei verwenden, im Gegenzug möchte ich nur eine Erwähnung in den Credits.

    Viel Vergnügen und ich hoffe, ihr könnt die Bücher verwenden.

    Spectral Assassin
     

    Anhänge:

    Lorneos gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Die aktuelle Version ist hier zu finden :D
     
    Spectral Assassin und Lorneos gefällt das.
  4. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Vielen Dank für diese Mod, Spectral Assassin! :) Wenn ich demnächst wieder Oblivion spiele ist diese Mod in meinem Spiel eingebettet.... ;)
    Und danke für den Upload, Suzie Q!:)
     
    Spectral Assassin gefällt das.
  5. Spectral Assassin

    Spectral Assassin Fremdländer

    Kein Problem, die kleinen Plugins kamen mir schon vorher in den Sinn, hab aber nicht gewusst, ob ich sie hochladen sollte. :) Hab mich dann doch dazu entschlossen, da ich sie auch mit anderen Spielern teilen wollte und ein großes Danke an Suzie Q für das Uploaden und Updaten:hail:

    MfG

    Spectral Assassin
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2013
    Lorneos gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden