Ich weiß nicht, obs tatsächlich an einer Mod liegt, wüsste allerdings auch nicht, woran es sonst liegen könnte. Vielleicht hat jemand eine Idee was da los ist? Installierte und aktivierte Mods: Oblivion.esm GlobalSettingsInterface.esm DLCShiveringIsles.esp Knights.esp Obl-IM.esp Obl-IM_SI.esp Obl-IM_OldLoadingScreens.esp Oblivion XP.esp flo_rumpelkammer.esp Gather Ye Rosebuds.esp StartChoices.esp Das ganze läuft auf Win7 Home Premium. Wobei ich kaum glaube, dass das relevant ist, aber man weiß ja nie. Auch wenn ich die Mods weglasse und ein neues Spiel starte, habe ich das Problem: flo_rumpelkammer.esp Gather Ye Rosebuds.esp StartChoices.esp So siehts aus, wenn ich durch die Gitterstäbe meiner Zelle im Gefängnis bei Spielstart schaue, die gegenüberliegende Zellentür ist versetzt:
Ich würde sagen, es liegt entweder an Oblivion XP oder OI, da ich das auch habe und sonst keine Parallelen zwischen deiner und meiner Modlist sehe.
Habe das geliche Problem. Wobei es für mich nicht wirklich ein Problem ist. Die einzigen mods die ich habe die ebenfalls bei mir drin sind sind Spoiler: Meine Loadliste 00 Oblivion.esm 01 Francesco's Leveled Creatures-Items Mod.esm 02 Francesco's Optional New Items Add-On.esm 03 Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esm [Version 1.32.RC53] 04 Mart's Monster Mod.esm [Version 1.32.RC53] 05 FCOM_Convergence.esm [Version 1.32.RC53] 06 Better Cities Resources.esm 07 HorseCombatMaster.esm 08 GlobalSettingsInterface.esm [Version 1.0] 09 Quickstart_DV.esp 0A DLCShiveringIsles.esp 0B Better Cities .esp 0C Obl-IM.esp [Version 1.41] 0D Obl-IM_SI.esp [Version 1.41] 0E Francesco's Optional Chance of Stronger Bosses.esp 0F Francesco's Optional Chance of Stronger Enemies.esp 10 Francesco's Optional Chance of More Enemies.esp 11 Francesco's Optional Leveled Guards.esp 12 FCOM_Francescos.esp [Version 0.9.9] 13 FCOM_FrancescosItemsAddOn.esp [Version 1.32.RC53] 14 FCOM_FrancescosNamedBosses.esp [Version 0.9.9] 15 WindowLightingSystem.esp 16 Living Economy.esp 17 Living Economy - Items.esp 18 Cutthroat Merchants.esp 19 Cosmetic CompilationDV.esp 1A RS - Gladiator.esp 1B Slof's Horses Base.esp 1C Slof's Extra Horses.esp 1D Corean_hair_for_Original_race.esp 1E IDKRRR_C_race.esp 1F Ancient Elven Sorceress - DV.esp 20 Chocolate Elves.esp 21 Bob's Armory Oblivion.esp 22 FCOM_BobsArmory.esp 23 Oblivion WarCry.esp [Version 1.32.RC53] 24 FCOM_WarCry.esp [Version 1.32.RC53] 25 Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esp [Version 1.32.RC53] 26 OOO-Map_Markers_Stock.esp [Version 1.33] 27 Mart's Monster Mod - Additional Enemy NPC Vars.esp [Version 1.32.RC53] 28 FCOM_Convergence.esp [Version 1.32.RC53] 29 Mart's Monster Mod - More Wilderness Life.esp [Version 3.7b1] 2A Mart's Monster Mod - Extra Wounding.esp [Version 3.7b1] 2B Mart's Monster Mod - Looting NPCs & Creatures.esp [Version 3.7b1] 2C Mart's Monster Mod - Zombies for Body Meshes.esp 2D Mart's Monster Mod - Dungeons of MMM.esp [Version 3.7b1] 2E Mart's Monster Mod - Gems & Gem Dust.esp 2F Mart's Monster Mod - Hunting & Crafting.esp 30 FCOM_DiverseGuardUnity.esp [Version 0.9.3] 31 FCOM_BobsGuardUnity.esp [Version 0.9.3] 32 FCOM_HungersUnitySI.esp [Version 0.9.9] 33 FCOM_MoreRandomSpawns.esp [Version 0.9.9] 34 Deadly Reflex 5 - Timed block and 150% damage.esp 35 DeadlyReflex 5 - Combat Moves.esp 36 Francesco's Slower skills x1.5.esp 37 OOO-Level_Slow.esp [Version 1.33] 38 Francesco's day lenght rescale 1-16.esp 39 OOO-Respawn_Week.esp [Version 1.33] 3A bgMagicDV.esp [Version 1.69EV] 3B bgMagicDVItemSigil.esp [Version 1.62DV] 3C bgMagicDVStartspells.esp [Version 1.68DV] 3D bgMagicDVBonus.esp [Version 1.7DV] 3E bgMagicDVShader.esp [Version 1.7DV] 3F bgMagicDVSpellTomes_for_WryeBash.esp [Version 1.5DV] 40 bgMagicShaderLifeDetect.esp [Version 1.68] 41 bgMagicAlchemy.esp [Version 1.57] 42 bgMagicDVAddEnVar.esp [Version 1.61DV] 43 bgMagicLightningbolt.esp 44 bgMagicPotionNumberSoulGemValue.esp [Version 1.68UV] 45 Better Cities IC Temple.esp 46 Better Cities IC Talos Plaza.esp 47 Better Cities IC Prison.esp 48 Better Cities IC Market.esp 49 Better Cities IC Green Emperor Way.esp 4A Better Cities IC Elven Gardens.esp 4B Better Cities IC Arena.esp 4C Better Cities IC Arcane University.esp 4D Better Cities IC Arboretum.esp 4E Better Cities LEYAWIIN.esp 4F Better Cities CHEYDINHAL.esp 50 Better Cities CHORROL.esp 51 Better Cities BRUMA.esp 52 Better Cities BRAVIL.esp 53 Better Cities ANVIL.esp 54 Better Cities SKINGRAD.esp 55 Bashed Patch, 0.esp 56 Streamline 3.0.esp 57 AOBrokenVoicesFix.esp Bei mir tratt diese Problem plötzlich auf. Und ich glaube nicht das es an einer Mod liegt
Falls Du beim nächsten Mal den verdächtigen ausfindig machen möchtest und Du den MM nutzt (mit WB sollte es eigentlich genauso funktionieren), gehe wie folgend vor: Console öffnen-li. Mausklick auf das Objekt- die ersten 2 Ziffern merken- im MM mit dem Mauszeiger die Ladeliste einzeln "runterscrollen"-beim Verweilen auf einer Mod, wird eine Nr. angezeigt-vergleiche die ersten 2 Ziffern mit den 2 gemerkten und Du hast die gesuchte Mod.
Ja,ja, das Alter. g Mir fällt noch etwas ein. Den Tipp bekam ich vor ein paar Wochen von Suzie Q: FormIDFinder benötigt allerdings Obse 18 Beta 4.