Problem versetzte Zellentür im Gefängnis bei Spielstart

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von Fennighor, 14. November 2009.

  1. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Ich weiß nicht, obs tatsächlich an einer Mod liegt, wüsste allerdings auch nicht, woran es sonst liegen könnte.
    Vielleicht hat jemand eine Idee was da los ist?

    Installierte und aktivierte Mods:

    Oblivion.esm
    GlobalSettingsInterface.esm
    DLCShiveringIsles.esp
    Knights.esp
    Obl-IM.esp
    Obl-IM_SI.esp
    Obl-IM_OldLoadingScreens.esp
    Oblivion XP.esp
    flo_rumpelkammer.esp
    Gather Ye Rosebuds.esp
    StartChoices.esp

    Das ganze läuft auf Win7 Home Premium. Wobei ich kaum glaube, dass das relevant ist, aber man weiß ja nie.

    Auch wenn ich die Mods weglasse und ein neues Spiel starte, habe ich das Problem:

    flo_rumpelkammer.esp
    Gather Ye Rosebuds.esp
    StartChoices.esp

    So siehts aus, wenn ich durch die Gitterstäbe meiner Zelle im Gefängnis bei Spielstart schaue, die gegenüberliegende Zellentür ist versetzt:
     

    Anhänge:

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Shiad

    Shiad Bürger

    Ich würde sagen, es liegt entweder an Oblivion XP oder OI, da ich das auch habe und sonst keine Parallelen zwischen deiner und meiner Modlist sehe.
     
    Fennighor gefällt das.
  4. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    Habe das geliche Problem. Wobei es für mich nicht wirklich ein Problem ist.
    Die einzigen mods die ich habe die ebenfalls bei mir drin sind sind
    00 Oblivion.esm
    01 Francesco's Leveled Creatures-Items Mod.esm
    02 Francesco's Optional New Items Add-On.esm
    03 Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esm [Version 1.32.RC53]
    04 Mart's Monster Mod.esm [Version 1.32.RC53]
    05 FCOM_Convergence.esm [Version 1.32.RC53]
    06 Better Cities Resources.esm
    07 HorseCombatMaster.esm
    08 GlobalSettingsInterface.esm [Version 1.0]
    09 Quickstart_DV.esp
    0A DLCShiveringIsles.esp
    0B Better Cities .esp
    0C Obl-IM.esp [Version 1.41]
    0D Obl-IM_SI.esp [Version 1.41]
    0E Francesco's Optional Chance of Stronger Bosses.esp
    0F Francesco's Optional Chance of Stronger Enemies.esp
    10 Francesco's Optional Chance of More Enemies.esp
    11 Francesco's Optional Leveled Guards.esp
    12 FCOM_Francescos.esp [Version 0.9.9]
    13 FCOM_FrancescosItemsAddOn.esp [Version 1.32.RC53]
    14 FCOM_FrancescosNamedBosses.esp [Version 0.9.9]
    15 WindowLightingSystem.esp
    16 Living Economy.esp
    17 Living Economy - Items.esp
    18 Cutthroat Merchants.esp
    19 Cosmetic CompilationDV.esp
    1A RS - Gladiator.esp
    1B Slof's Horses Base.esp
    1C Slof's Extra Horses.esp
    1D Corean_hair_for_Original_race.esp
    1E IDKRRR_C_race.esp
    1F Ancient Elven Sorceress - DV.esp
    20 Chocolate Elves.esp
    21 Bob's Armory Oblivion.esp
    22 FCOM_BobsArmory.esp
    23 Oblivion WarCry.esp [Version 1.32.RC53]
    24 FCOM_WarCry.esp [Version 1.32.RC53]
    25 Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esp [Version 1.32.RC53]
    26 OOO-Map_Markers_Stock.esp [Version 1.33]
    27 Mart's Monster Mod - Additional Enemy NPC Vars.esp [Version 1.32.RC53]
    28 FCOM_Convergence.esp [Version 1.32.RC53]
    29 Mart's Monster Mod - More Wilderness Life.esp [Version 3.7b1]
    2A Mart's Monster Mod - Extra Wounding.esp [Version 3.7b1]
    2B Mart's Monster Mod - Looting NPCs & Creatures.esp [Version 3.7b1]
    2C Mart's Monster Mod - Zombies for Body Meshes.esp
    2D Mart's Monster Mod - Dungeons of MMM.esp [Version 3.7b1]
    2E Mart's Monster Mod - Gems & Gem Dust.esp
    2F Mart's Monster Mod - Hunting & Crafting.esp
    30 FCOM_DiverseGuardUnity.esp [Version 0.9.3]
    31 FCOM_BobsGuardUnity.esp [Version 0.9.3]
    32 FCOM_HungersUnitySI.esp [Version 0.9.9]
    33 FCOM_MoreRandomSpawns.esp [Version 0.9.9]
    34 Deadly Reflex 5 - Timed block and 150% damage.esp
    35 DeadlyReflex 5 - Combat Moves.esp
    36 Francesco's Slower skills x1.5.esp
    37 OOO-Level_Slow.esp [Version 1.33]
    38 Francesco's day lenght rescale 1-16.esp
    39 OOO-Respawn_Week.esp [Version 1.33]
    3A bgMagicDV.esp [Version 1.69EV]
    3B bgMagicDVItemSigil.esp [Version 1.62DV]
    3C bgMagicDVStartspells.esp [Version 1.68DV]
    3D bgMagicDVBonus.esp [Version 1.7DV]
    3E bgMagicDVShader.esp [Version 1.7DV]
    3F bgMagicDVSpellTomes_for_WryeBash.esp [Version 1.5DV]
    40 bgMagicShaderLifeDetect.esp [Version 1.68]
    41 bgMagicAlchemy.esp [Version 1.57]
    42 bgMagicDVAddEnVar.esp [Version 1.61DV]
    43 bgMagicLightningbolt.esp
    44 bgMagicPotionNumberSoulGemValue.esp [Version 1.68UV]
    45 Better Cities IC Temple.esp
    46 Better Cities IC Talos Plaza.esp
    47 Better Cities IC Prison.esp
    48 Better Cities IC Market.esp
    49 Better Cities IC Green Emperor Way.esp
    4A Better Cities IC Elven Gardens.esp
    4B Better Cities IC Arena.esp
    4C Better Cities IC Arcane University.esp
    4D Better Cities IC Arboretum.esp
    4E Better Cities LEYAWIIN.esp
    4F Better Cities CHEYDINHAL.esp
    50 Better Cities CHORROL.esp
    51 Better Cities BRUMA.esp
    52 Better Cities BRAVIL.esp
    53 Better Cities ANVIL.esp
    54 Better Cities SKINGRAD.esp
    55 Bashed Patch, 0.esp
    56 Streamline 3.0.esp
    57 AOBrokenVoicesFix.esp
    Bei mir tratt diese Problem plötzlich auf. Und ich glaube nicht das es an einer Mod liegt
     
    Fennighor gefällt das.
  5. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Das liegt an OI, siehe hier
     
    Shiad, Master of Desaster und Fennighor gefällt das.
  6. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Alles klar, Danke für die Infos. :)
     
  7. trader2

    trader2 Bürger

    Falls Du beim nächsten Mal den verdächtigen ausfindig machen möchtest und Du den MM nutzt (mit WB sollte es eigentlich genauso funktionieren), gehe wie folgend vor:
    Console öffnen-li. Mausklick auf das Objekt- die ersten 2 Ziffern merken- im MM mit dem Mauszeiger die Ladeliste einzeln "runterscrollen"-beim Verweilen auf einer Mod, wird eine Nr. angezeigt-vergleiche die ersten 2 Ziffern mit den 2 gemerkten und Du hast die gesuchte Mod.
     
    Fennighor gefällt das.
  8. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Das hab ich bis dahin zwar längst vergessen, aber Danke für den Tipp. *gg*
     
  9. trader2

    trader2 Bürger

    Ja,ja, das Alter. g
    Mir fällt noch etwas ein. Den Tipp bekam ich vor ein paar Wochen von Suzie Q:
    FormIDFinder benötigt allerdings Obse 18 Beta 4.
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden