Verzauberung - Probleme bei der Benennung

Dante2000

Hausvetter
Liebe Scharesoftler,

ich habe einige Probleme in Bezug auf die Namensvergebung einer neuen Verzauberung:

1. Gibt es eine Modifikation, die einem das einsetzen von Umlauten erlaubt?
2. Gibt es eine Modifikation, die die lächerlich geringe anzahl der möglichen Zeichen bei der Benennung einer neuen Verzauberung erhöht?

Hier nochmal ein direktes Beispiel:

Beispielsweise habe ich folgendes gefunden:

Stahlplattenpanzerhandschuhe des Überragenden Führens.

Nun möchte ich eben meine Stahplattenpanzerstiefel mit diesem Zauber verzaubern und ihn so nennen: Stahplattenpanzerstiefel des Überragenden Führens.

Leider kann ich maximal das eingeben: Stahplattenpanzerstiefel des Überra - Dann ist Schluss.

Ist das normal? Kann das an einer meiner Modifikationen liegen?

Hier mal meine Modliste, Skyrim ist auf der aktuellsten Patch-Stufe:
Modliste.JPG

Nein an einer Mod liegt es denk ich mal nicht. Ich hab das problem auch schon seit Urzeiten, hatte es auch dann, als ich ohne Mods gespielt hab.
Deshalb verzaubere ich auch keine Items mehr..🙁

Zu 1.: auch da weiß ich nichts und hab auch nach langem Suchen nichts gefunden...

Gibt es wenigstens für den Namen-Reset-Bug eine Lösung? Sobald ich meine Waffe irgendwo ablege und meinen Spielstand neulade, wird der Waffename wieder in den alten Namen zurückgesetzt.

Übrigens sind das mal wieder 3 Punkte, von denen man erwarten könnte, das diese längst von Bethesda behoben worden wären. Wie immer ignoriert man alte bekannte Fehler weiterhin.