Anfrage (SSE) Verzauberung: Schieberegler

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von Elandra_MynShuryan, 13. Januar 2020.

Schlagworte:
  1. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Hi, Community.

    Im Verzauberungsmenü kann man bei Waffenverzauberungen mit einem Schieberegler einen Wert in einem vorgegebenem Bereich einstellen, abhängig von den Perks und der Fertigkeit im Verzaubern selbst + eventuell eingesetzter Tränke.

    Nun, so einen Schieberegler hätte ich auch gern bei allen anderen Verzauberungen, um Werte exakt einstellen zu können, anstatt dass das Spiel mir einen Wert berechnet und festlegt.

    Bei gefundenen Items hat man Werte, die rund sind, also in Fünfer- oder Zehnerschritten. Beim Selbsterstellen von Items kommen dann Werte wie 31%, 37% oder 43% usw. usw. zustande, die ich, na, sagen wir mal, ästhetisch blöd finde! :D

    Ich habe zwei Mods auf dem Nexus gefunden, die sich unter anderem dieser Thematik widmen, aber noch andere Dinge verändern, die ich nicht möchte:
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/6197
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/8473

    Ein einfacher Schieberegler würde mir schon genügen. :)

    Gibt es so eine Mod?

    Kann die einer basteln, falls nicht? ;)

    Gruß
    Elandra
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden