Verzauberung & Schmiedekunst (Levelanzeige)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Eigengrau, 29. Januar 2018.

  1. Eigengrau

    Eigengrau Abenteurer

    Tag auch.

    Ich hätte mal eine Frage zu den beiden Sachen, Verzauberung und auch Schmiedekunst. Ich habe die Verzauberung nun auf Stufe 100 gelevelt und höher sollte es ja eigntlich nicht gehen. Am Verzauberungstisch sprang die Levelanzeige (als ich Stufe 100 geschafft hatte) auf 101. Damit ihr besser wisst was ich meine verlinke ich hier mal ein Video, genauso sieht bei mir der Levelbalken am Verzauberungstisch aus (100/101):



    Meine Frage ist jetzt ob mir jemand dazu etwas sagen kann? Mir geht es rein um diese ominöse "101", ob das nun ein Bug in der Anzeige ist oder ob das normal ist, ob das vom inoffiziellen Patch kommt oder ob man sich da nun Sorgen machen sollte.

    Btw. Ich habe keine Modifikationen drauf die in irgendeiner Weise aktiv das Crafting-System zusätzlich verändern.

    Donke!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Das ist die normale (Vanilla-) Anzeige. Wenn Du genau hinschaust, wirst Du bemerken, daß sich der Balken nicht weiter füllt, egal wie viel Du auch handwerkerst. Bei 100 ist Schluß mit Zählen, es ist eine rein optische "Unsauberkeit" der Anzeige und hat keine weiteren Auswirkungen.

    Das betrifft übrigens alle Perks, nicht nur die Handwerkerei, sofern sie als Fortschrittsbalken eingeblendet werde.

    Bye, Bbm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2018
  4. Eigengrau

    Eigengrau Abenteurer

    Ah, danke. Das ist gut zu wissen. Dann muß ich mir da ja weiter keine Gedanken machen. War nur verwundert zuerst ... ich wollte nicht nochmal weitere 100 Stufen leveln. :p Dann ist die Verzauberung nun wirklich ausgelevelt. War teils ganz schön, teils aber auch nervig dieses stumpfe verzaubern bis Stufe 100.

    Dann geh ich mal weiter spielen. :)
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden