Verzauberung von 80 bis 100 pushen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Lunisto, 9. Februar 2013.

  1. Lunisto

    Lunisto Fremdländer

    Nabend Zusammen!

    Da ich endlich meinen Zerstörungsmagieverbauch auf 0 senken will, muss ich Zerstörung auf 100 pushen. Bis knapp 80 habe ich es schon, aber ich bin pleite, da Verzaubern einfach kaum was bringt. Kennt jemand irgendeine Möglichkeit das kostengünstig zu skillen? An Seelensteine komme ich massenweise heran, keine Sorge.


    LG
    Lunisto
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Shor

    Shor Vertrauter

    du hast massenhaft seelensteine? hol dir den seelenfalle zauber und füll sie, dann kannste die auch verwenden..
     
  4. Lunisto

    Lunisto Fremdländer

    Problem ist einfach, dass ich extrem viele Waffen verzaubern muss, bis ich überhaupt ein Level-Up komme und deshalb wollte ich fragen, ob jemand evtl. einen Trick kennt.
     
  5. Shor

    Shor Vertrauter

    nich das ich wüsste. wenn du den magier stein bonus nimmst und ausgeschlafen bist, ist das verzaubern wohl der schnellste weg.
     
  6. Brucie

    Brucie Reisender

    Ich kann zwei Skill-Trainer empfehlen die mal auf zu suchen, um Verzauberung vorallem zum schluß schneller auf 100 zu bekommen.
    Die Expertenstufe ist in der Akademie von Winterfeste bei Sergius Turrianus und die Meisterstufe in Markarth bei Hamal. Dadruch spart man nochmal 10 level bei der Verzauberung.
     
  7. Shor

    Shor Vertrauter

    ab 90 oder 91 is aber auch damit schluss
     
  8. Brucie

    Brucie Reisender

    Ist mir schon klar. Dadurch spat er aber ein paar levels, die er sonst selbst leveln muss, mit den ganzen verzaubern und entzaubern. Selbst Verzaubern von level 90-100 dauert nun mal leider lange, vorallem das ganze geklicke und das hin und her wechseln ist auf dauer auch ziehmlich nervig. Bei Alchemie geht das zum glück schneller als bei Verzauberung, mit dem ganzen geklicke und bei Alchemie muss ich noch nicht mal dafür am PC sitzen. Den mein makrobefehl von meiner Tastatur übernimmt für mich das geklicke bei den tränken brauen.:D
     
  9. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Bei den letzten paar Punkten kann man auch mit dem Oghma Infinium nachhelfen bzw. Skill-Büchern, wenn man die noch nicht gelesen hat. Falls man noch Skillbücher offen hat lohnt es sich auch zunächst erst Dragonborn anzuspielen, weil man da von einem der ersten Schwarzen Bücher nen Bonus bekommen kann, der den Skillbonus von Skillbüchern verdoppelt.
     
  10. Lunisto

    Lunisto Fremdländer

    Dragonborn habe ich durchgespielt und drei schwarze Bücher gelesen.
    Wo finde ich den das von dir o.g. Buch? Gibt's mehrere Bücher zum Verzauberung verbessern oder nur eines, da der Ork in der Akademie von Winterfeste einem nach einer bestimmten Quest ja einige Bücher gibt.
     
  11. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Wenn du Dawnguard hast, dann kannst du in der Aetheriumschmiede ein Diadem herstellen, mit dem sich zwei Schicksalssteine nutzen lassen. Dann kannst du zu dem Magierstein noch den Liebendenstein auswählen und hast eine höhere Lerngeschwindigkeit.
     
  12. Lunisto

    Lunisto Fremdländer

    Aetheriumschmiede? Wo finde ich die? Habe zwar Dawnguard, aber noch nie angespielt.
     
  13. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Allgemein solltest du teure Verzauberungen einsetzen. Ist die Waffe nach dem Verzaubern im Wert um 500 gestiegen steigt deine Verzauberungsfertigkeit weniger, als wenn der Wert um 2500 gesteigert wird. Wenn du Waffen verzauberst also zum Beispiel statt "Feuerschaden bei Treffer" "Daedra verbannen bei Treffer" wirken. Auch immer den maximalen Effekt nehmen - denn dann ist der Waffenpreis höher als bei mittlerem Effekt und vielen Ladungen.
     
  14. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Die gehört einer Quest in Dwemerruinen an.

    Ich weiss nur grad nicht mehr welche das war. Sie befand sich glaube ich ziemlich weit süd-westlich auf der Karte.
     
  15. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Das war bei mir gleich beim ersten Schwarzen Buch das ich gefunden habe, als dem aus der Rabenfels-Mine ... siehe hier. Welche Skillbücher es gibt steht hier ... insgesamt also 5 Bücher. Wenn du die schon gelesen hast, dann kannst du die ganze Sache aber gleich wieder vergessen.

    Der Quest triggert, wenn man das Buch über die Aetherium-Kriege liest. Der Quest ist völlig unabhängig von Dawnguard-Storyline. Wo du das Buch findest steht hier (rechts bei Locations).
     
  16. Lunisto

    Lunisto Fremdländer

    //EDIT:
    Sooo....
    Bin jetzt Level 98 in der Verzauberung und werde die letzten paar Level noch mit Waffenverzauberung hochpushen.
    Danke an alle .
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2013
  17. FreshTheFallen

    FreshTheFallen Bürger

    Bezüglich der Quest: Lies einfach mal das Buch "Die Aetheriumkriege" ;)
     
  18. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden