verzauberung

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von rama1964, 2. März 2014.

  1. rama1964

    rama1964 Fremdländer

    hallo,
    habe mir ein rüstungs mod gezogen,weil das bild recht gut aus gesehen hat,aber naja. nur die verzauberung darauf war gut habe sie auch bekommen nur kann ich sie auf kein rüstungsteil drauflegen warum ? ich hatte vor tagen mal durch zufall was über ein mod gelesen mit dem man angeblich alle verzauberungen auf allen teilen bekommt nur finde ich den nicht mehr. könnt ihr mir da helfen? mfg rama
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden