Verzauberungen trotz Level 100 nicht richtig gut (PC)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von DonMett93, 17. Dezember 2012.

  1. DonMett93

    DonMett93 Neuankömmling

    HI. Ich hab da ein Problem.

    Ich bin bei Verzauberung auf 100 und habe im Fähigkeitenbaum alle Talente gemacht, bis auf den linken Ast, der nur für Waffen sinnvoll ist, die ich nicht benutze, da ich einen Magier spiele.
    Ich habe gelesen, dass man z.B. die Magickaregeneration um 100% verbessern kann, bei mir gehts trotz Mächtigem Seelenstein nur bis 62%.
    Das selbe bei der erhöhten Magicka, da hab ich +62 statt +70.
    Ebenso bei Feuer- bzw. Blitzresistenz 37% statt 70%.
    Ein paar andere Verzauberungen, wie z. B. die, wo Zerstörungsmagie weniger Magicka kostet, gehen aber, wie es sichs gehört, bis -25%...
    Hattet ihr das Auch schon bzw. könnt ihr bei dem Problem helfen?

    Mfg
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Versuchs mal mit trank nehmen, verbessern, neues anziehen und trank nehmen, verbessern, usw...
    Soll beim schmieden auch klappen...
     
  4. RyuKazuha

    RyuKazuha Ehrbarer Bürger

    Um die höchsten Werte zur erreichen musst du, wie schon gesagt, den altbekannten Feedback-Loop anwenden.

    Sprich du verzauberst Gegenstände mit Alchemie-Buff, dann braust du Verzauberrungstränke, nimmst sie und verzauberst neues Alchemie-Equip, usw. etc. pp.
     
  5. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Einmal das was die Kollegen bereits geschrieben haben, mithilfe von Verzauberungstränken (gibt es bis 25% ) und wenn du höheren Elementarschutz, Blitz, Feuer und Frost haben willst, musst du auch den linken Zweig perken.
    Der ist nicht nur für Waffen, eher der Rechte, mit den Seelensteinen, sondern auch für Rüstungen, Kleidung und Schmuck.
     
  6. RyuKazuha

    RyuKazuha Ehrbarer Bürger

    Soldiersmurf, irgendwoher kenne ich diesen Nick doch. ?_?
     
  7. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    @RyuKazuha
    Wenn dann wahrscheinlich vom PlanetStalker Forum, das war über Jahre mein "Zuhause".
    Und/oder von den Stalker Homeless Mods.

    Muss eigentlich von dort sein, in anderen Foren bin ich meist unter dem Nick "Filtertüte" unterwegs.

    So, OT wieder aus...:pfeif:
     
  8. RyuKazuha

    RyuKazuha Ehrbarer Bürger

    I guess so. *lunzt zum Regal* Könnt ich eigentlich auch mal wieder spielen. *g*
     
  9. DonMett93

    DonMett93 Neuankömmling

    Danke für die Antworten.
    Das ganze ist zwar ein bisschen umständlich, aber naja, was soll man machen.
    Welche zutaten brauch ich für verzauberungstränke?
     
  10. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Weiß ich Grad nich musste ausprobieren...;)
     
  11. RyuKazuha

    RyuKazuha Ehrbarer Bürger

    Kills Alchemie-Tool wird dir die Antwort offenbaren. Müsste irgendwo im Mod-Forum rumschwimmen.
     
    ElCommodore gefällt das.
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden