Video Programm

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von Muschibär, 29. Juli 2005.

  1. Muschibär

    Muschibär Abenteurer

    ich bräuchte n prog wo man videos in morrowind auf nehmen kann kennt jemand eins???
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Du kannst dies mit dem Programm FRAPS, welches du hier runterladen kannst: Hier Klicken :-D
     
  4. Muschibär

    Muschibär Abenteurer

    gibts auch programme wo man über 30 sec aufnehmen kann weil ich kann dort nur 30 sec auf nehmen weil ich nicht registriert bin
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Soweit ich weiß kein ordentliches... aber vielleicht weiß jemand anderes Rat... :-D Oder du fügst mehrere Aufnahmen zusammen...
     
  6. F.I.M.

    F.I.M. Abenteurer

    gamecam !
     
  7. Muschibär

    Muschibär Abenteurer

    ich habs jetzt mit fraps gemacht aber des macht die videos ja riesig ich hab n video mit 15fbs und 1:44min gedreht (morrowind) die sind über 200 mb groß
    aber wenn ich die videos fertig hab und zusammen geschnitten hab dann lad ich se auf ne seite hoch und ihr könnt se euch angucken bis jetzt sind se gut geworden
     
  8. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Mal so aus reiner Neugier:
    Wozu soll das gut sein?

    Ich mein, jeder hier, oder so ziemlich jeder, kennt Morrowind.
    Da wird in dem Video wohl nix neues kommen.

    Ausserdem würd ich mich hüten 'mal eben' mehrere 100MB Daten runterzuladen, nur um zuzuschaun wie jemand durch die Botanik tappert...
     
  9. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    Vieleicht fürn Trailer.

    KillerKid
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Aber er will ja keinen Mod-Trailer machen, sondern nur einer von Morrowind XD
     
  11. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Ich würde gamecam nehmen, allerdings ist das kostenpflichtig (jedenfalls auf legalem Weg ;)). Wenn du die free Version nimmst, ist kein Sound dabei :( Allerdings sind die Videos schön klein :) 10 Minuten sind net größer als 18 mb :D
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden