2D Videos bzw. Screencaptures

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von CreamyCewie, 11. Februar 2011.

  1. CreamyCewie

    CreamyCewie Bürger

    Hi.

    Ich hoffe ich in hier richtig ;-)

    Mit welchem Tool kann ich gerenderte videos ala Intros und Zwischensequenzen erstellen?

    Welches Programm soll ich für den Screencapture aus Oblivion benutzen?
    es MUSS mehr als 5 Min aufnehmen können...
    Wenn möglich Freeware.

    Womit sollte ich die Videos bearbeiten?
    Windows Movie maker, Cyberlink Power Director, odr etwas ganz anderes?

    Wie ich sie ins BIK Format bekomme hab ich schon (http://www.mania-community.de/showthread.php?501-Tutorial-BIK-Dateien-erstellen)

    Es geht hier rein um die Bilder, sound einfügen, schneiden udn erstellen kann ich....

    danke & LG
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden