Vorstellung VIGILANT

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 24. November 2016.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    "Nach langem Hoffen und Warten"
    Endlich steht diese mächtige Mod nun auch in Englisch zur Verfügung. :)
    Fehlt nur noch eine "Deutsche Übersetzung" :(
    !!! Unbedingt die vier Videos anschauen !!!

    VIGILANT
    by Vicn


    Skyrim » Quests and Adventures
    Added: 21/06/2015 - 03:55AM
    Updated: 24/11/2016 - 07:19AM
    Größe: ZIP= 542 MB , Entpackt= 1,5 GB
    Download:
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/67103/?

    Sprachen:
    Deutsch = NEIN :(
    Japanisch = JA
    Chinesisch = JA
    Koreanisch = JA
    Englisch = JA

    Da die Mod im Original, japanischen Ursprungs ist, kommen in manchen Videos auch gern diese Manga-Chars vor. ;)
    Bitte berücksichtigt dies beim Anschauen der Videos.
    Die Mod selbst finde ich aber sehr gut gemacht, und ist selbstverständlich Manga-frei. :D
    ACHTUNG: Das vierte Video ist nur Part-1, ...weitere Parts findet ihr auf youtube !





    Download:
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/67103/?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2016
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Novem99

    Novem99 Bürger

    Habs im Auge...

    Problem ist nur, schon die englische Version scheint ziemlich dürftig aus dem Japanischen übersetzt zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2016
  4. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Könnte es sein, daß Du versehentlich oben den Suchliste-Link reingestellt hast und nicht den eigentlichen Mod-Link ? Gibt ganz sicher wieder jemanden, den das stört.
    Trotzdem Danke. Ich muß nur noch auf die SSE-Portierung warten...;)

    Bye, Bbm.
     
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich weiß jetzt nicht, was du meinst?
    Der Nexus-LINK zur Mod ist jedenfalls richtig.
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/67103/?
     
  6. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Der Link gleich unter der Namen der Mod und des Autors.

    Bye, Bbm.
     
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Der LINK steht bei meinen Mod-Vorstellungen immer "gut sichtbar" ganz unten.
    Was du hier beschreibst, ist der Hinweis-LINK, zu welchem Bereich die Mod gehört.
    Also genau so, wie du es auch auf Nexus findest.
    Also >>>Skyrim >>>Quests and Adventures !
    Insofern verstehe ich dein Problem nicht.

    Edit:
    Aber damit du den Download-LINK findest, habe ich jetzt speziell nur für dich, den Download-LINK auch noch einmal oben angebracht !!! :D;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2016
  8. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Ich habe damit sicher kein Problem, könnte aber wetten, daß jemand anderes ein Problem damit hat, weil er den DL-Link nicht auf dem Silbertablett serviert bekommt. Um dort etwaiges Gemecker zu vermeiden, würde ich den Hinweis schon stehenlassen, aber nicht als Link, sondern reiner Text.
    Ich hoffe, Du weißt, wen ich meine.

    Bye, Bbm.
     
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich breche mir auch keinen ab, wenn ich zukünftig den Download-LINK zweimal platziere.
    Insofern ist dein Hinweis berechtigt.
    Aber ich möchte schon gern den anderen LINK belassen.
     
    Blaubeerman gefällt das.
  10. maru

    maru Abenteurer

    hi leute

    und macht einer eine sinnvolle übersetzung?

    mfg
    maru
     
  11. Novem99

    Novem99 Bürger

  12. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Vielen Dank für die Information.
     
  13. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Danke dafür. :) Ich bin zwar ein Schisser, aber diese Mod seh ich mir definitiv an. :D

    (Ich mag Georges Stimme, er sollte VoiceActor werden.)
     
  14. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    -Dieser Post wurde gelöscht, da der Grund für die Erstellung sich von selbst erledigte...-
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2017
  15. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Bereits am 14. Mai ist eine englische Vertonung erschienen, die soweit man das am Video beurteilen kann, sogar recht gut ist. Die deutsche Übersetzung kann dennoch benutzt werden, wenn man diese nach der EnglishVoiced installiert.

    VIGILANT Voiced - English Addon
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  16. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden