Projekt Villa Magnus

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Schneefeuer, 20. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schneefeuer

    Schneefeuer Bürger

    Hi,

    ich arbeite seit vorgestern an meinem ersten richtigen Hausmod den ich auch veröffentlichen will. Es geht um die Villa Magnus. Sie liegt an der Küste südlich von Anvil. Mit dem Interior/Exterior bin ich eigentlich so gut wie fertig.

    Screenshots:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2008
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. vfb

    vfb Reisender

    hi schneefeuer,

    mapmarker findest du unter world objects > static. klick am besten auf statics und klick dann auf "m" dann bist du gleich bei den saxhen die mit m anfangen. Dann einfach den mapmarker ins render window hineinziehen, irwo hinstellen. Dann doppelklick auf den Mapmarker und bei marker data visible ("sehbar"), can travel to (man kann sofort dorthin reisen) oder was du eben willst ankreuzen. Du kannst dem Marker dann bei Marker data auch Nen namen geben und ein zeichen auswählen (camp, dorf, ruine, etc...)


    Die Screenshots liegen im Oblivion ordner, NICHT im Data Ordner und liegen als bmp vor. tu sie lieber in jpg umwandeln, denn bmp sind sehr viel größer als jpg's.

    so ich hab das jetzt mal versucht zu erklären, wenn du noch fragen hast frag ;)
     
    Schneefeuer gefällt das.
  4. Schneefeuer

    Schneefeuer Bürger

    ok ich probiers gleich mal aus

    EDIT: ja hat funktioniert danke screens kommen gleich
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2008
  5. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Die Bilder sind schön. Die Gegend sieht sehr gemütlich aus. :)

    Aber lade deine nächsten Bilder bitte wo anders hoch. Imageshack ist echt langsam. ;)
     
  6. Schneefeuer

    Schneefeuer Bürger

    ich denk mal ich werds morgen oder übermorgen releasen
     
  7. vfb

    vfb Reisender

    schön ;) ich werds mir aufjedenfall saugen und anschaun!
     
  8. Der mächtige Meister

    Der mächtige Meister Ehrbarer Bürger

    Ganz schön schnell:eek:
    Ich hoffe doch, du hast es ausreichend getestet, ich weiß wie leicht sich bei sowas Bugs einschleichen ;)
     
  9. Schneefeuer

    Schneefeuer Bürger

    ja ich hab alles ausprobiert und nur entdeckt dass sich ein Felsen von Almgard und der Villa überschneiden. Aber nichts wird dadurch unzugänglich oder so.
     
  10. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Hi Schneefeuer!
    Du schreibst,das sich Felsen von Almgard und der Villa überschneiden!

    Meinst Du Felsen von Castle Almgard?
    Wenn ja,auf welcher Seite von Castle A. liegt die Villa,von Anvil aus gesehen rechts oder links?
    Ich frage,weil sich links von Castle Almgard gleich die verlassene Festung einfügt.;)

    Gruß doritis
     
  11. Schneefeuer

    Schneefeuer Bürger

    die Villa liegt rechts von Almgard;)

    EDIT: die Villa ist fertig und jetzt hier zu finden >> Thread
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2008
  12. Schneefeuer

    Schneefeuer Bürger

    Villa Magnus 2.0

    So leute

    Nachdem ich meine Kenntnisse im CS stark erweitert habe, habe ich mich jetzt dazu entschlossen die Villa vollkommen zu überarbeiten und vor allem zu erweitern. Folgende Dinge sind geplant:
    -Über doppelt so große Insel
    -4 neue Häuser
    -4-5 Npcs (Händler, o.ä.)
    -vollkommene Überarbeitung des bereits bestehenden Hauses und der bestehenden Insel
    -kleine Bootsanlegestelle

    Screens folgen bald
     
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich bin auf die weiteren Screens gespannt :)
     
  14. Schneefeuer

    Schneefeuer Bürger

    sorry Share, aus der Mod wird fürs erste nichts. Ich arbeite im Momment vollkommen an Weyrun - Stadt der Träume. Wenn ich aber mal Zeit hab werd ich die Villa fertigmachen ;)

    edit: da ich jetzt aber kurzfristig Zeit habe werde ich die Villa doch fertig machen. Ich denk mal ist in 1-2 Tagen fertig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2008
  15. Friedolin2

    Friedolin2 Ehrbarer Bürger

    heute ist die Mod wahrscheinlich fertig. Freue mich schon voll darauf. Freue mich auch, dass ich so einen guten Modder im Team habe:-D
    Danke Schneefeuer
     
  16. Schneefeuer

    Schneefeuer Bürger

    Naja übertreib mal nicht! Schließlich hast du ebenfalls an der Mod mitgewirkt
     
  17. Friedolin2

    Friedolin2 Ehrbarer Bürger

    Nur bei so einer Kleinigkeit, ist dennoch dein Werk.
     
  18. _Da_kinG_

    _Da_kinG_ Reisender

    hui...also für deinen allerersten Hausmod ist das wirklich schon SEHR schön!
    Es ist immer wieder schön zu sehen, dass doch noch talentierter Nachwuchs nachkommt und sich nicht gleich an Monster-Kontinent-Mega-Mod-Projekte macht! super! :good: weiter so!

    Edit: Exterior finde ich sehr schön, Interior gibt es noch einiges zu verbessern aber das kommt natürlich mit der Zeit ;)
     
  19. Schneefeuer

    Schneefeuer Bürger

    Monster-Kontinent-Mega-Mod-Projekt?: Hier:lol: Okay ist vielleicht kein Kontinent aber doch relativ groß.
    Naja was du auf den screens siehst ist zum großteil nciht mehr aktuell. Und so neu beim modden bin ich auch nicht mehr. Aber trotzdem danke;)
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden