Release Villa Magnus 1.0

  1. Schneefeuer

    Schneefeuer Bürger

    VILLA MAGNUS


    Diese Mod fügt eine Villa an der Küste südlich von Anvil ein. Es ist kostenlos und alle Behälter sind sicher. Das ist meine erste Mod und hauptsächlich zum üben gemacht. Also > Kritik ist willkommen (ich will mich ja verbessern). Außerdem word SI benötigt und im Außenbereich kann es zu minimalen Überschneidungen mit Castle Almgard kommen. Dadurch wird allerdings nichts unzugänglich oder so.

    Download:
    http://rapidshare.com/files/116799292/Villa_Magnus.esp
    Screens:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    wäre schön wenn es auch hier hochgeladen werden würde:)

    Readme:
    Spiel: TES IV - Oblivion

    Name des Plugins: Villa Magnus

    Version: 1.0

    Release-Datum: 22.5.2008

    Autor: Schneefeuer

    Download-Quelle: http://rapidshare.com/files/116799292/Villa_Magnus.esp


    Kurz-Beschreibung:
    ==================
    Sprachversion: deutsch
    Dateigröße: 265 kb
    Mitwirkende: Außer mir niemand

    Das Plugin fügt ein Haus südlich von Anvil ein. Eine mittelgroße Villa auf einer eigenen Insel mit Garten und Teich

    Abhängigkeiten:
    ===============
    - Shivering Isles Patch 1.2.0.201 (Instalirt mit Shivering Isles)

    Installationsanleitung:
    =======================
    Das Plugin beinhaltet:
    - Villa-Magnus.txt
    - Villa_Magnus.esp


    Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die Villa-Magnus.txt).

    Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die Villa_Magnus.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.

    Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.


    Benutzte Tools / Programme:
    ===========================
    - TES Construction Set
    - Ei der Zeit Readme Generator

    Kontakt:
    ========
    Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:

    Ihr findet mich im Ei der Zeit als 'Schneefeuer'
    Ihr findet mich im Scharesoft Forum als 'Schneefeuer'



    Credits / Danksagungen:
    =======================
    Mein/Unser Dank gebührt:

    - Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set

    - der TES Community für ihre Begeisterung, ihre geteilte Freude an unserem gemeinsamen Hobby, ihren Zusammenhalt und die permanente gegenseitige tolle Unterstützung

    - Danke auch an Azura und die Neun für ihren Segen bei unserer Arbeit


    Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
    =======================================
    Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.

    Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.

    Das Plugin bzw. sein Inhalt darf / darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.

    Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.




    Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008

    lg
    Schneefeuer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2009
    Piet, Friedolin2 und doritis gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Danke für die Mod,die Screens sehen ja schon mal sehr gut aus!;)
    Da sie ja von der verlassenen Festung ein Stück weiter entfernt ist,wie Castle Almgard,werde ich es gleich mal in Beschlag nehmen!:lol:;)

    Gruß doritis
     
  4. Oblivionzocker

    Oblivionzocker Reisender

    sieht doch schon mal ganz gut aus :)
     
  5. Der mächtige Meister

    Der mächtige Meister Ehrbarer Bürger

    Sieht sehr schön aus. :)
    Allerdings kann ich es mir nicht saugen, da ich kein SI habe :cry:
     
  6. Schneefeuer

    Schneefeuer Bürger

    ja vielleicht mach ich noch ne Erweiterung. z.B. noch eine Insel
     
  7. Sieht schick aus und ich zieh sie mir wenn si e Schare hier hochgeladen hat. Hab was gegen Rapidshare
     
  8. Friedolin2

    Friedolin2 Ehrbarer Bürger

    Die Mod ist dir gut gelungen. Mir gefallen die Screens sehr. Werde mir auf jedenfall Villa Magnus downloaden

    mfG Friedolin2
     
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Um das Plugin hier hochzuladen, müsstest du noch eine deutsche Readme erstellen :)
     
  10. Schneefeuer

    Schneefeuer Bürger

    ja ich weiß aber wem du hier den letzten Post liest weißt du dass ich gerade an einer Überarbeitung arbeite. Und es dir sobald sie fertig ist mit Readme zusenden werde.:)
     
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Plugin ist nun hier zu finden :)
     
  12. Friedolin2

    Friedolin2 Ehrbarer Bürger

    Ist das nun die Überarbeitung?
     
  13. Schneefeuer

    Schneefeuer Bürger

    Nein. Ich hatte in letzter Zeit einfach nicht die Zeit dazu. Eventuell wird die Überarbeitung noch kommen. Jedoch will ich noch nichts versprechen;)
     
  14. ZettBln

    ZettBln Abenteurer

    Villa Magnus

    Es gibt hier in diesem Thread kein Bild mehr ... deshalb poste ich einige Screenshots:

    Villa Magnus 1.jpg Villa Magnus 2.jpg Villa Magnus 3.jpg Villa Magnus 4.jpg Villa Magnus 5.jpg Villa Magnus 6.jpg
     
    Blaubeerman gefällt das.
  15. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Villa Magnus
  1. kaiserfloh67
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.512
  2. Rotwadron
    Antworten:
    50
    Aufrufe:
    8.241
  3. Tywele
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    3.895
  4. Anti_Held
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    6.571
  5. Schneefeuer
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.386
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden