Release Villa Weitsicht

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von kaiserfloh67, 6. Juli 2010.

  1. kaiserfloh67

    kaiserfloh67 Neuankömmling

    Da heute mein Geburtstag ist und ich kein Geschenk bekomme, beschenke ich euch einfach mal. Es ist einfach die veränderte Villa Weitblick. Es ist nichts besonderes, weil ich auch nicht viel Zeit hatte. In insgesammt 1 1/2 Stunden habe ich diese Mod erstellt und getestet. Screens gibt es nicht, weil ich kaum was geändert habe. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß. Hier könnt ihr die Mod downloaden: Download
    Beachtet die Readme dann gibts auch keine Probleme:
    Wie kommt man dort hin?
    ==========================================================================
    Geht zur Herberge zum Kaufmann. Sprecht dort mit Ajan-Gran. Weiteres
    erfahrt ihr dann.
    ==========================================================================
    Anmerkung
    ==========================================================================
    Es wird das Cyrodiil Upgrade Resource Pack
    benötigt.
    ==========================================================================
    Wichtig!
    ==========================================================================
    Dies ist nicht auf meinen Mist gewachsen! Diese Mod ist eigentlich von Kiiin
    Ich habe sie nur bearbeitet. Danke nochmal für diese Tolle Ressource ;)
    ==========================================================================
    Credits
    ==========================================================================
    Garak für seine Resource "Garaks freie Platzwahl Ressource"
    Amber dafür das ich seinen Helm von "Amber Helm Replacer" ändern durfte.
    Kiiin für seine Villa Weitblick
    Es wird CUO benötigt!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Naja ohne Screens wird's schwer .... Besonders wenn du sagst das du kaum was geändert hast denn die Villa war vorher etwas detailarm und hatte ein seltsames Lighting zudem könnte der Buttler nicht sprechen . Ich werd's mir nicht laden da ich lieber mit meiner Villa Weitblick spiele :-DDie sozusagen die offiziele ist da ich mit Kien zusammen gearbeitet habe . Aber ohne Screens ....
     
  4. kaiserfloh67

    kaiserfloh67 Neuankömmling

    Er kann nun Sprechen, aber nicht viel. Außerdem gibts nun ne Quest. Und eins zwei kleinere Sachen. Mehr nicht.
     
  5. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Screens ....du hast nàhmlich harte Konkurenz siehe meine Signatur. Außerdem ist die Vorstellung nicht grad hübsch .
     
  6. Carcharoth

    Carcharoth Ehrbarer Bürger

    Zumindest wäre es interessant, zumindest zu erfahren WAS du denn alles verändert hast. Ein wenigstens übersichtlicher Eingangspost würde wie gesagt ebenfalls gut tun oder?
     
  7. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Die Mod ist echt nicht das Wahre....

    Fu hast innerhalb der Villa gar nichts geändert es sind alles so aus wie vorher . Sie ist detailarm hat ein misarbles Lighting.

    Ich versteh nich wie man sowas realsen kann :roll:

    Bilder ( Warum machst du das nicht ? )


    Falls jemand gefallen an der Villa findet nehmt meine Version euch zur Liebe und der Villa zur Liebe

    Klick
     
  8. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Sowas kann ich nicht verstehen. Wie kann man so dreist sein, in einem anderen Releasethread die Leute dazu auffordern seine eigene Mod zu nehmen statt die des Threaderstellers? :eek:
     
  9. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Irgendwie find ich deinen Beitrag gerade sowas von *****. Sorry, aber das ist echt so. Würde man jede ach so kleine Mod so runtermachen, würde keiner mehr Mods machen.
    Ist Dir schonmal aufgefallen, dass Oblivion nur so lange "weiter leben" konnte, weil für es gemoddet wird? Man sollte jede Mod schätzen! Außerdem noch Werbung für seine eigene Mod machen... (siehe dPüm).

    Zur Mod: Es ist zwar nichts Besonderes, aber immerhin etwas. :)
     
  10. Saurons Auge

    Saurons Auge Reisender

    An Selbstvertrauen scheint es dir ja nicht zu fehlen...

    @kaiserfloh67: Stell doch mal einige Screens hier rein, oder zumindest einen Link zum älteren Release-Thread, damit wir uns ein besseres Bild machen können.
    Eine Liste mit den Änderungen wäre auch nicht schlecht, denn sonst hat man keine Ahnung, ob sich der Download überhaupt lohnt, wenn man die ältere Version schon hat und zufrieden ist.
     
  11. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Ein paar Screenshots wären echt gut. ;)
     
  12. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Die Villa ist genau die gleiche wie von Kiiin nix wurde geändert ... Und natürlich 4 Sterne und meiner nur 3...

    Kahmul natürlich weiß ich das aber es ist einfach Mist , genau die gleiche Villa hoch zustellen ...

    Guck's euch bitte an dann sehen wir weiter .

    Screens habe ich gemacht ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2010
  13. iwie glaub ich nicht das es genau die gleiche ist irgendwas wird sich ja getan haben
     
  14. Saurons Auge

    Saurons Auge Reisender

    Es kann ja schon sein, dass sich nicht viel getan hat, aber das ist noch lange kein Grund, sein eigenes Projekt derart in den Mittelpunkt zu stellen, finde ich. In diesem Fall könnte man drauf hinweisen, dass das Projekt besser ankäme, wenn es mehr Veränderungen beinhalten würde, aber in diesem Thread eine andere Mod zu empfehlen, nicht mal zwingend die eigene, finde ich sehr erniedrigend für den Ersteller.
     
  15. Ja das stimmt
     
  16. kaiserfloh67

    kaiserfloh67 Neuankömmling

    Also. Wo ich jetzt reingeschaut habe bin ich erschrocken! Die Mod hab ich in 1 1/2 Stunden gemacht und getestet! Ich hab nicht viel gemacht. Quest eingefügt, Den Buttler einen neuen Dialog gegeben und ein paar Statuen am Eingang hingesetzt. Ich wollte euch nur eine KLEINE Freude machen, weil ich heute Geburtstag habe und selber nichts bekommen habe. Aber nun ist das auch vorbei. Also darauf hab ich keine Lust mehr. Ich bitte den Theard zu schließen.
     
  17. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    Selbst wenn die Mod nicht das wahre ist (was ich nebenbei auch finde, so toll ists jetzt nicht, aber hei, jeder fängt klein an.) Trotzdem, du solltest hier nciht gleich anfangen ihn runterzumachen. Ne Quest ist drin (die ich noch nicht gespielt hab, aber trotzdem) Questen ist schonmal etwas schwieriges, und wie gesagt, du hast doch genauso angefangen, oder nicht? Du hast auch nicht gleich ne riesige Mod als allererstes gemacht oder? Also bitte, halte dich zurück. Wenn man etwas nicht mag ist das OK, dann kann man auch sagen was einem nicht gefällt usw. Aber nicht sagen: nehmt meine, die ist viel besser... wie währe das denn wenn alle, die ein Overhaul modden, in den anderen Threads von Overhauls schreiben würden "nehmt meins, ist drei mal so cool"? Wer es nicht laden will, der soll es nicht tun, fertig.

    zur Mod: wie gesagt, ich finds nichts berauschendes, aber es ist immerhin ein Anfang. Vielleicht kommt ja auch noch mehr? Mach doch einfach noch weiter, versuch dich an weiteren Änderungen. (ich weiss jetzt nicht wie viele Mods du schon gemacht hast usw., also... mach einfach weiter :D


    edit: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
     
  18. Rotwadron

    Rotwadron Gebannter Benutzer

    @ Anti_Held
    Es interessiert echt keinen ob du deine eigene Mod besser findest und warum sie nur mit 3 Sternen als mit den 4 Sternen, welcher der Ressourcengeber erhielt.
    Downloads kann man nicht erzwingen, schon garnicht mit solcher Werbung in eigener Sache, in dem du die Arbeit anderer herab würdigst. Da mit hast du dir keinen guten Dienst erwiesen.
     
  19. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo kaiserfloh67,

    lass dir die Freude an deiner Arbeit nicht vermiesen. Schon gar nicht heute.

    Ich hatte in den letzten beiden Tagen ein Problem mit meinem Rechner, so dass ich über 400 ungelesene Beiträge abarbeiten musste, sonst hätte ich hier schon eher eingegriffen.

    Leider ist es jetzt zu spät, alle Beiträge, die sich mit Anti_Helds Verhalten in diesem Thread befassen (seine eigenen und die der anderen) zu löschen.

    Ich werde aber ab jetzt jeden weiteren Beitrag löschen, der sich nicht auf diese Version der Mod gefasst.

    Wenn du immer noch willst, dass der Thread geschlossen wird, werde ich deiner Bitte natürlich nachkommen.
     
  20. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Herzlichen Glückwunsch :)

    Es ist nicht mein Ziel Leute vom Modden abzubringen.

    Nur finde ich es Schade das du so wenig geändert hast und dazu noch so eine schwache Präsentation.

    Naja vllt wirds ein andermal besser ;)

    Meine Kritik war auf keinen Fall persönlich gegen dich gerichtet da ich als Person nicht kenne.

    Mfg Anti_Held

    p.s. Anti_Held against the Rest :lol:
     
  21. kaiserfloh67

    kaiserfloh67 Neuankömmling

    Das mit deinem PC weiß ich ja schon. Ich nehme dein Angebot an.

    Nun etwas allgemeines. Ich hab schon wieder an der Mod gewerkelt. Ich mach auch noch weiter. Aber nur ab und zu. Und nochwas: Ich arbeite weiterhin an Cadous. Dies war nur als Abwechslung.
    MfG kaiserfloh67
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden