Vista 64 Bit - Berechtigungs Probleme

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von Der Ork, 1. August 2009.

  1. Der Ork

    Der Ork Abenteurer

    Servus,

    ein Freund von mir hat gestern seinen neuen Pc bekommen, ich hab auf meine externe Festplatte die Dateien (vor allem Spiele) gesichert.
    Doch nun bekommen wir ständig diese Fehlermeldung wenn wir versuchen eines dieser Spiele zu starten zu kopieren, löschen oder ähnliches...
    Woran liegt das bzw. wie kann man das beheben, da es uns so unmöglich gemacht wird bestimmmte Anwendugen zu starten.

    Ich habe bereits versucht das Programm als Administrator zu starten (obwohl wir bereits als Admin angemeldet sind), die UAC haben wir Probeweise auch schon ausgeschalted...

    Ich hoffe ihr könnt uns möglischst schnell helfen, denn wir wollen endlich zocken! :lol:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sgt. Fontanelli

    Sgt. Fontanelli Ehrbarer Bürger

    Manche Spiele sind einfach nicht portable. Und da ihr die Spiele einfach rübergezogen habt, werden jetzt wohl die Installationsverweise (sind das auch DLL's?) fehlen. Ist halt nun die Frage ob man:
    a) die irgendwo herkriegt
    b) die Spiele installiert, so dass ein Verweis entsteht, und dann einfach den alten Ordner drüber bügelt
    c) es gar nichts wird.

    Probierts aus. :p
     
  4. Der Ork

    Der Ork Abenteurer

    Wir haben die Spiele Ordner nur in manchen fällen 1:1 auf die externe Kopiert (z.B. Age of Empires 2 wegen den Speicherständen) als auch komplett neu Installiert, bei beiden möglichkeiten gibt es einige Spiele die funktionieren als auch einige wo der besager Fehler auftritt...
     
  5. Der Ork

    Der Ork Abenteurer

    Sorry für den Doppelpost, aber es ist dringend und wir bräuchten eure schnellstmöglich eure Hilfe...

    Ich habe bereits Google mehrmals gequält und bis jetzt keine Lösung gefunden :cry:
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden