Vista bootet nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von jonlu, 10. Februar 2010.

  1. jonlu

    jonlu Bürger

    Hallo Community!

    Also wie der Themen Name es schoN sagt bootet mein Vista nicht! Es stürtzt ab, beidem Ladebalken, dieser der am Anfang durchläuft. Beim start steht Verifying ibm(?) pool data, das stand davor nur manchmal. Dieses blinkt ca. 10 sek lang, danach geht es weiter zudem ladebalken. Das system piept beim Start ganz normal, kein langes und kein kurtzes, ein normales.

    Was könntze das sein, ich habe keinen plan, was könnte ich machen ich habe auch schon mit dem Vista speicher-Diagnose tool von der CD geguckt, dieses stellte keinen Fehler fest! Ich habe am orrtga nichts besonderes am system gemacht ich habe nur 1 kleine datei wiederhergestellt(Tune up).:cry:

    Helft mir!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ben-Wan

    Ben-Wan Ehrbarer Bürger

    So eine Meldung hatte ich noch nie.:? Ist mit dem Board alles in Ordnug, irgend ein Fehler im Bios? Kommst du ins Setup?
    mfg
     
  4. Am besten du versuchst es mal beim Support.:?
     
  5. Namor93

    Namor93 Reisender

    Sofern da steht "Verifying dmi pool data" kann ich dir helfen, denn das weißt oft auf einen bescfhädigten Master Boot Record (MBR) hin.

    Wie du den reparieren kannst findest du hier heraus.
     
  6. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Welche Datei war das?
     
  7. jonlu

    jonlu Bürger

    es war eine versehentlich gelöschte datei, ein bild. Danke das mit dem mbr hatte ich auch schon im verdacht! wERde es mal probieren!

    Edit: So daran liegt es nicht, ich will mein vista jetzt neu installieren, dann szeht da windows loading files. Der balken läuft durch, dann kommt bei vista der nächste balken der wo es beim star hängt. Nachdem balken kommt der hintergrund und es geht nicht weiter! Ich habe echt keinen plan mehr es schein also an der hardware zu liegen, meine vermutung fällt spontan auf den arbeitsspeicher. Es heisst nämlich verifying dmi pooldata, dmi steht wenn ich mich nicht irre für arbeitsspeicher! Was meint ihr?

    Edit2: ich habe es glaube ich umsonst geschrieben es läuft doch aber ziemlich lahm!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2010
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden