Technik Vista Patch für Oblivion???

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Falke, 12. Juni 2008.

  1. Falke

    Falke Abenteurer

    Hi,
    ich habe von einem Vista patch für Oblivion gehört und wollte fragen (weil ich jett auch Vista habe) wie gut dieser Patch ist und ob sich dann irgendetwas am spiel verändert??(grafik,schnelligkeit usw.)

    MfG
    Falke
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Grabstein

    Grabstein Abenteurer

    Ich hab mal mit Google gesucht und anscheinend gibt es kein Patch speziell für Oblivion.
     
  4. Xenos

    Xenos Ehrbarer Bürger

    Also laut Test soll Oblivion und Morrowind einfandfrei auf Vista laufen ohne Problemme und es soll keine unterschiede geben. Von daher ist auch ein Vista - Patch sinnlos.
     
  5. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Kann ich bestätigen. Ich hab einen Vist Home Premium und Oblivion funktioniert wie auf den anderen Windows: I.N.S.T.A.B.I.L und abstutz süchtig:-D Nee, Scherz. Es geht.
     
  6. Neurosis404

    Neurosis404 Angehöriger

    Gib mal im Technik-Forum bei der Suche "Vista" ein, da kommt ein Thread, in dem es nur um Oblivion auf Vista gibt. Dort steht zwar kein Patch, aber Du kannst nachlesen, wie es klappt
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden