Suche Visueller Effekt bei "Fleisch"-Zaubern... Eichenhaut, Steinhaut etc...

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Wozee, 17. April 2012.

  1. Wozee

    Wozee Reisender

    Ich habe vor einiger Zeit einen Mod gesehen der einen visuellen Effekt auf dem Charakter erstellt hat wenn man Eichenhaut oder der gleichen gezaubert hat... Bevor ich ihn runterladen konnte hatte ich vergessen wo ich den Mod gesehen hatte deswegen meine Frage... weiß wer wo es die Mod gibt?

    Mit freundlichen Grüßen

    Wozee
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden