Vivid Weathers Leuchtene Pflanzen und Dunkler Character Schnee Wetter Beleuchtung

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von r02B, 20. April 2018.

  1. r02B

    r02B Neuankömmling

    Hallo Skyrim Community,

    Da ich immer noch keine Antwort in anderen Foren oder dem Mod Autor habe, stelle ich die Frage nun auch euch einmal.

    Die Probleme treten nur beim Schnee-Wetter auf:

    1.
    Die Pflanzen scheinen nicht vom Wetter beeinflusst zu werden und "leuchten" ziehmlich hell woran kann das Liegen?


    2.
    Wieso ist nur der Character so dunkel aber andere Objekte nicht ?




    https://ibb.co/iZ3hU7




    Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten und es auch an einen Frisch Installieren Skyrim getestet aber leider ohne Erfolg.

    I benutzte Mod-Organizer.

    LG

    r02B
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2018
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Hast du noch andere Mods drauf welche, hier etwas ändern? Wenn ich mich nicht irre wolltest du damals mehrere Wetter-Mods gleichzeitig laufen lassen? Ich denke mal in deiner Liste ist noch ein Übeltäter vorhanden.
     
  4. r02B

    r02B Neuankömmling

    @Licht

    Ich habe mich entschieden jetzt nur noch eine zu nehmen Vivid Weathers und habe Skyrim nocheinmal neu installiert und keine anderen Mods installiert.

    Bevor ich andere Mods Installiere moechte ich erst das Vivid Weather Funktioniert.


    LG

    r02B
     
  5. Ich habe da nicht alles verfolgt aber ich weiß von anderen das der Übeltäter da oft eine ENB oder Reshade war. Evtl kannst du darauf mal prüfen. Nicht alle angebotenen ENB sind mit Vivid Weather kompatibel
     
  6. r02B

    r02B Neuankömmling

    @Ivanhoe

    Ich habe doch Skyrim ganz frisch installiert ohne ENB, Reshade, Mods, SKSE, also rein Vanilla wie das erstemal von Steam installiert >_<

    LG

    r02B
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden