Vögte und Klingen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Elandra_MynShuryan, 12. Juni 2019.

1. Elandra_MynShuryan

Elandra_MynShuryan Vertrauter

Hallo, Community.

Es gibt ja genügend Informationen darüber, welche NPC man als Vogt für seine Hearthfire-Häuser und welche man als Klingen rekrutieren kann.

Mich interessiert einfach mal, welche NPC eure Favoriten sind (vielleicht auch mit Begründung, warum genau die).

Bei mir ist es so, dass ich bei der Auswahl immer sehr am Schwanken bin.

Gruß
    Elandra

2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Moorkopp

Moorkopp Reisender

Mich hat am ehesten immer diese Rotwardonin interessiert. Ein schönes Pendant zu der grobschlächtigen Lydia als Mannsweib. Wobei ich mir immer dachte, wie kann so eine bloß so zarte kinder hüten... doch sie ist wohl nur tief im inneren noch eine Frau geblieben XD.
    Ansonsten hatte ich die meisten Vogts (? wird das so geschrieben, oder Vogte? XD ) nie ernsthaft ins Auge gefasst. Als Begleiter mitnehmen, ja klar, aber nen Haus verwalten... ich weiß nich XD.

4. Elandra_MynShuryan

Elandra_MynShuryan Vertrauter

Vögte! :rolleyes::D (Steht doch im Threadtitel...)

Gruß
    Elandra

5. Moorkopp

Moorkopp Reisender

Oupsi XD

6. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden