Vorbestellung von Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 21. August 2011.

?

Habt ihr Skyrim vorbestellt

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. August 2011
  1. Ja, normale Version

    53,6%
  2. Ja, Collector's Edition

    7,2%
  3. Noch nicht, habe es aber noch vor

    20,3%
  4. Ich werde nicht vorbestellen.

    18,8%
  5. Habe nicht vor Skyrim zu kaufen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Erstmal Entschuldigung, dass es letzte Woche keine Umfrage gab, aber ich war nicht da und die Umfrage ist so fest in meiner Hand, dass sich keiner meiner Mitmoderatoren rangetraut hat ;)

    Die Umfrage diese Woche beschäftigt sich passend zum Angebot des Tages mit der Vorbestellung von Skyrim:

    Habt ihr Skyrim vorbestellt?

    1. Ja, ich habe die normale Version vorbestellt.
    2. Ja, ich habe die Collector's Edition vorbestellt.
    3. Ich habe noch nicht vorbestellt, habe es aber noch vor.
    4. Ich werde nicht vorbestellen.
    5. Ich habe nicht vor Skyrim (zeitnah zum Release) zu kaufen.

    Wenn wir beim Thema sind: Hier könnt ihr vorbestellen
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Da Skyrim ja bei Amazon 10€ günstiger war, hab ich jetzt doch vorbestellt, die normale Version
     
  4. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    So wie es aussieht hab ich eben die Normale Version vorbestellt. Gekauft hätt ich es mir eh, warum dann auch nich 10€ sparen?
    Aber jetzt ist mir wieder eingefallen das ich diese putzige Karte ja auch bekomme.
    Was ich damit wohl machen werd...?
     
  5. Einfach nur kaufen reicht für mich, die Karte ist nun wirklich nicht so besonders...
     
  6. Ich habe es mir nicht vorbestellt und werde es auch nicht. Dafür gibt es mir noch zu viele Unklarheiten. Ich guck' mir lieber die finale Version an und entscheide dann.


    Taschentuch...?*

    *Man lasse mir meinen absolut blöden Humor. -.-
     
  7. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Auf die Karte könnt ich auch verzichten, aber für 10€ weniger nehm ich die dann auch, wenn es denn sein muss ^^

    Bestell doch trotzdem erstmal vor, die Vorbestellung kannst du ja immernoch rückgängig machen, auch noch ne Woche vor Release.
    Bis dahin weißt ja genug über das Spiel (vermute ich mal) und wenn du's dann nimmst hast du immerhin 10 Euro gespart
     
  8. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Ich werde es mir wahrscheinlich noch vorbestellen. Allerdings muss ich im Moment sparen, mein PC braucht dringend ne kleine Überholung.
     
  9. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Wie gestern schon in diesem Thread gesagt wollte ich mir es ja eigentlich nicht vorbestellen, aber nachdem man dank der Aktion schon einmal 10 € sparen konnte habe ich mir die normale Version gestern jetzt auch vorbestellt.
     
  10. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Ich werd es mir nicht vorbestellen bzw. hab ich das Angebot gestern auch ein wenig verpennt. Warte dann lieber ein halbes Jahr, überzeuge mich bei Freunden selbst von dem Spiel und kaufe es mir ggf. dann für ca. 20 - 30 €.
     
  11. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

    ICh habe es nicht vorbestellt, und für mich spielts keine Rolle, wenns keine vergünstigung für Vorbestellöen in der Schweiz gibt oder so. Die Taschentuchkarte ist mir eig. auch egal, solange ich wenigstens eine Karte hab. (JA Vvardenfell und Cyrodiil hängen neben meinem PC)
     
  12. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Soweit ich das mitbekommen habe, liegt der normalen Version aber keine Karte bei...
     
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Soweit ich weiß liegt der normalen Version (Also nicht die Day-One-Edition) eine Karte aus Papier mit dabei. Hier gibts weitere Infos zu den unterschiedlichen Veröffentlichungen.
     
    DarkShadow_F. gefällt das.
  14. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Ich hatte mir die Normale Version vorbestellt nachdem das mit der Stoffkarte bekannt wurde. Bei dem Angebot gestern konnte aber auch nicht wiederstehen und habe umgebucht.

    @Scharesoft: Bei dem Link habe ich folgendes gefunden:
     
  15. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Ich hab es mir vorbestellt, wegen dem 10 euro Rabatt mache das aber sonst eigentlich nicht, aber Skyrim ist auch das einzigste Spiel das ich so oder so kaufen würde.

    @ Crashtestgoblin

    Ein Almanachexperte kauft sich Skyrim erst später, wenn überhaupt?
     
  16. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Warum nicht? Ich muss nicht immer up to date sein, bei den älteren Titeln gibt es noch genug zu tun. Im Gegenteil, ich denke sogar, dass in den ersten Monaten nach Release genügend andere Leute Skyrim-Themen im Almanach abhandeln werden. Vielleicht kommt ja noch mal ein vergleichbares Angebot, wer weiß... wobei knapp 40€ für ein Spiel genau genommen immer noch viel zu viel ist.
     
    Zeitgeist gefällt das.
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Und was möchtest du mir damit sagen?
     
  18. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Das rote habe ich dazu geschrieben.
     
  19. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Es wäre vielleicht eindeutiger gewesen, wenn du noch dazu gesagt hättest, dass der Satz in dem Artikel unvollständig war bzw. das Datum gefehlt hat, statt einfach nur zu zitieren und etwas dazuzuschreiben. Wir Almanachler kennen die Texte der Artikel schließlich auch nicht auswendig. ;) Ist geändert.
     
    Schmelz gefällt das.
  20. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Ach, ich seh gerade erst, dass das eine Almanach-Seite ist...
    Da hätte ich es auch selbst ändern können:headwall:

    Jedenfalls danke!
     
  21. Maximus D.M.

    Maximus D.M. Bürger

    Ich bestelle grundsätzlich keine Spiele vor und warte gerne ein paar Tage oder Wochen bis nach Veröffentlichung ab. Oftmals schleichen sich teils eklige Käfer in die Goldversion ein und müssen mit Releasepatches vertrieben werden. Außerdem ist mir die Meinung der Spieler/Fans wichtiger als vollmundige Versprechnungen von Herstellern.

    mfg Maximus
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden