News Vorschau zu Clockwork City für ESO

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Wolfslady, 7. September 2017.

  1. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    Wolfslady hat einen neuen Artikel veröffentlicht!

    Vorschau zu Clockwork City für ESO
    [​IMG]

    Den Artikel weiterlesen!
     
    Lorneos und Licht gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Also hatte ich doch Recht. Die eigentliche Hauptquest und die von Morrowind werden hiermit fortgesetzt, wenn ich ehrlich bin, hätte man diese noch in Morrowind einbauen sollen, da die Stadt auch dort ein großes Thema war. Einige kleinere Hinweise haben wir ja durch die alten Hauptcharaktere erfahren, die Herrin der Fäden soll wohl etwas planen.;)

    Auf das Verändern der Eigenschaften und deren Auswirkungen bin ich auch gespannt. Die Kristalle soll man ja leicht bei Veteraneninhalten erhalten. Dennoch müsste man dann nicht mehr die Verliese laufen und es würde den Handel richtig beeinflussen, damit würde auch das Set des Zweiglings nur noch paar 1000 Goldstücke kosten. Das würde doch das Ende der Prüfungen und der Verliese bedeuten, wenn man bei jedem zweiten Run so ein Ding findet? Ich halte ein Token-System weiterhin für besser.
    Ein weiterer wichtiger Punkt beim Patch war die Performance. Die Entwickler haben von 15% - 20% mehr Bildrate gesprochen, mal sehen, was daraus wird.
    Auch auf die Prüfung bin ich gespannt. Es hört sich sehr leicht an und man muss sich nicht mehr durch kämpfen und scheitern, sondern gegen alle drei Bosse gleichzeitig kämpfen. Vielleicht wird das meine erste Prüfung auf Veteran, die ich schaffe werde, dazu noch ein neuer Skin und die Sache wäre grandios.:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden