Vorsicht, offensichtlich defekter Patch heute am 09.11.2014

Dieses Thema im Forum "[Online] Technik" wurde erstellt von Sixx, 9. November 2014.

  1. Sixx

    Sixx Reisender

    Es gibt offensichtlich einen defekten Patch der heute läuft, wenn man seinen
    Client startet. teilweise kommt es zu einer Fehlermeldung beim Patch selber,
    man muss sein Client reparieren. Selbst wenn er sich dann starten läßt erscheint
    beim Loggin die Meldung das der Client veraltet ist...

    Hier und da klappt wohl eine Reparatur oder Neuinstallation, aber beim Großteil
    der Spieler funktioniert das nicht... Spielfreier Sonntag im Moment :shock:

    Beitrag im ESO Forum gibt es auch schon
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/139149/update-auf-1-5-3-veralteter-spielclient


    fehler.jpg
     
    Namyria gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Unbedingt Tickets schreiben!
     
  4. Varruk

    Varruk Fremdländer

    Hey, auf Reddit hat jemand die pre-Patch Daten hochgeladen:

    http://www.reddit.com/r/elderscrollsonline/comments/2lr9lu/153_fix/

    Wenn man die in den ESO-Ordner extrahiert und das Spiel mit der .exe startet funktioniert es wohl wieder.
    Wer noch nicht gepatched hat kann natürlich einfach so das Spiel mit der .exe starten um das Patchen zu umgehen.

    EDIT: Ich übernehem natürlich keine Gewähr für die Datei, aber hab schon ingame gehört, dass es funktioniert, und dass es wohl kein Virus ist xD (würde man denke ich in den Comments bei Reddit auch recht schnell mitbekommen)
     
    Scharesoft gefällt das.
  5. Namyria

    Namyria Fremdländer

    Mittlerweile wurde wohl ein offizielles Patch-Fix veröffentlicht. Habe jedenfalls soeben den Client updaten können und nun geht es wieder. :)
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden