News Vorteile des Premium-Accounts auf ElderScrollsPortal.de (Aprilscherz)

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 1. April 2017.

Schlagworte:
  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Scharesoft hat einen neuen Artikel veröffentlicht!

    Vorteile des Premium-Accounts auf ElderScrollsPortal.de (Aprilscherz)

    [​IMG]

    Den Artikel weiterlesen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2017
    Licht, Rey-the-Master, Asteria und 5 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Ich kann ja durchaus die Gründe hinter dieser "Aktion" verstehen, nur macht mir das Datum arge Bauchschmerzen.
    Für einen amtlichen Aprilscherz (vermute ich) ist es gut und offiziell genug gemacht.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Bye, Bbm.
     
    doritis gefällt das.
  4. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Am heutigen Tag ist nichts unmöglich!
    Ich bin erst einmal dafür, dass wir alle dagegen sind. ;)
     
  5. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Gerade weil ich auch einen Adblocker nutze, interessiert mich dieser Artikel besonders.
    Ich finde die Idee sehr sinnvoll und gerade wenn man das Forum so aktiv nutzt wie ich, tut der Beitrag echt nicht weh.
    Schade finde ich, dass es keine andere Option als Paypal gibt. Ich persönlich habe kein Paypal und werde es nie einrichten - deswegen wäre eine andere Bezahlweise sehr schön gewesen. Nun werd ich mir überlegen, ob ich das dann nicht über eine andere Person für mich abwickle. Wäre aber schön, wenns auch anders ginge.
     
  6. Krschkr

    Krschkr Abenteurer

    Ein faires Angebot, das ich wahrnehmen werde. Ich möchte dabei vor allem zwei Punkte hervorheben, die mir am Herzen liegen und die mir schon lange gefehlt haben:

    Zum Einen ist es längst überfällig, dass ich den Titel des Morrowind-Moderators erhalte (bzw. mir selbst gebe, dafür zahle ich ja dann immerhin!) und zum Anderen wird es Zeit, dass es ein solches privates Unterforum gibt. Wer ist es nicht leid, dass jede sachliche und berechtigte Kritik an der Moderation dieses Forums stillschweigend gelöscht wird? Dank der Premium-Mitgliedschaft werden wir diese systematische Repression nun endlich angehen können und die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen.
     
    Lahmaf gefällt das.
  7. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Wir ziehen andere Bezahlmöglichkeiten in Betracht, aber vorerst ist Paypal über das eingebaute Feature der Forensoftware am Einfachsten abzuwickeln.
     
  8. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Lahmaf, ich bin ganz deiner Meinung!!!!!
    Ich möchte euch den Spaß an der Freud nicht verderben, aber bei allen weiteren möglichen Kommentaren solltet ihr erst einmal das heutige Datum in Betracht ziehen. :p
     
  9. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Stimmt nicht ganz. Man kann auch per Handy einfacher bezahlen,
    das geht ja in einem anderen Chats Forums ja auch.
    Ich war dort Jahrelang in der Premium-Mitgliedschaft.
    Da heißt Premium-Mitgliedschaft VIP-Mitgliedschaft die kostet dort Monatlich 2,99 Euro
    Da ich dort aber zu selten da bin, bezahle ich keinen Monatlichen Beitrag mehr.
    Was meine Vorteile gegenüber VIP-Mitgliedschaft, dass ich jetzt nicht mehr in der VIP-Mitgliedschaft bin sehr eingeschenkt hat.
    LG Marie
     
  10. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Ich meinte nicht die Einfachheit für die User, sondern dass wir so Dinge wie Handy-Bezahlung und dergleichen ja erst einmal einrichten müssen. Paypal ist aber schon eingebaut.
     
  11. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Klar ist Paypal schon eingebaut, da es laut der Werbung das Beste Bezahlungsmittel ist. Ich werde mir aber kein weiteres Konto (Guthabenkonto ) erstellen.
    Was aber nicht für alle gildet. Ich mache auch nichts über mein Bankkonto per Kontoüberweisung.
    Ich würde nur über mein Handy bezahlen, sonst würde ich keine Premium-Mitgliedschaft hier machen wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2017
  12. Mache ich. Wann kann ich den Beitrag zahlen?
     
  13. ddr.Peryite

    ddr.Peryite Moderator Mitarbeiter

    Für fleissige Almanach-Schreiber gibt es doch sicherlich Rabatt? Mit dieser Aktion könnte man gleichzeitig den Almanach bewerben.
     
  14. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Das ruiniert ein bisschen den Geist, der hinter dem Konzept steht, oder? Teuer ist es ja nicht. :p;):D
     
  15. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Stimmt! Betrachtet man "Die Vorteile eines Premium-Accounts" :cool:
     
  16. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Der erste April ist nun fast vorüber und - wie ein paar von euch ja schon erraten haben - handelt es sich bei dieser Meldung natürlich um unseren Aprilscherz 2017. Entsprechend wird es die Premium-Accounts in Zukunft natürlich nicht geben. Was uns aber tatsächlich überrascht hat - und das finden wir hier im Team besonders toll - sind die Anzahl der positiven Antworten und der Zustimmung, die die Idee hier gefunden hat. Wir möchten uns deshalb herzlich für eure Unterstützung und euren guten Willen bedanken!

    Für alle die uns trotzdem gerne unterstützen wollen haben wir hier im Hilfebereich ein paar Möglichkeiten aufgelistet :)
     
    Licht, doritis, Ladyfalk und 3 anderen gefällt das.
  17. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Ihr Schelme :D
     
    Calarathon und Nerian gefällt das.
  18. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Hahahaaaa, das war wirklich ein sehr sehr gelungener Streich... Gut gemacht :)
     
    Calarathon und Nerian gefällt das.
  19. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Bis mir dann erstmal auffiel dass der 1. April ist.. :oops::D
    Meine Frage kann man auch auf die Spendenmöglichkeit beziehen.. Paypal hab ich trotzdem nicht.
    Wäre schön wenn man zumindest das per direkter Überweisung oder Paysafe tun könnte.. ^.^
     
    Oblvion_Member gefällt das.
  20. £exa

    £exa Freund des Hauses

    Tehehe... < I smell "Fake News" > kam mir recht schnell beim Lesen des Beitrags in den Sinn. Ich wollte allerdings nicht gleich allen den Spaß verderben und hab das Schare nur als PM geschickt...

    Ihr habt mich zwar nicht drangekriegt, aber dieser Scherz war trotzdem recht gelungen.
     
    Calarathon und Nerian gefällt das.
  21. Destero

    Destero Angehöriger

    Au man, ich bin ja sowas von voll drauf reingefallen, OBWOHL ich mir durch aus bewusst war, dass heute der 1. April ist...o_O

    Edit: Die Darbietung war in der Tat sehr gut und überzeugend, weshalb ich gar nicht auf die Idee gekommen bin... und hatte mir in der Tat schon pros und cons überlegt :D
     
    Calarathon und Nerian gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden