Release Vulkanglas statt Malachit 1.0

Bennent Malachit in das aus Morrowind bekannte Vulkanglas um.

  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Vulkanglas statt Malachit

    Dieses Plugin benennt alle Vorkommen von Malachit in Vulkanglas um, so wie wir es aus Morrowind gewohnt sind.

    Das ist mehr oder weniger eine Auftragsarbeit für Vickal89, der sich ein solches Plugin gewünscht hat.

    Genau benennt das Plugin folgendes um:

    • Malachitader -> Vulkanglasader
    • Malachiterz -> Unbehandeltes Vulkanglas
    • Veredeltes Malachit -> Veredeltes Vulkanglas

    Kategorien: Verschiedenes

    Voraussetzungen: Skyrim

    Download: Hier klicken (Größe: 2 kB)

    Version: 1.0 (06.01.2011)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2012
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Draconis

    Draconis Reisender

    Danke für die Mod, wird sofort geladen. :)
     
  4. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Danke für die Mod. :)

    Das ist eine kleine, aber sehr sinnvolle Verbesserung.
     
  5. Skribmus

    Skribmus Abenteurer

    Danke auf so was habe ich gewartet
     
  6. Vickal89

    Vickal89 Abenteurer

    Vielen Dank Killfetzer!!!
     
  7. Skribmus

    Skribmus Abenteurer

    Es fällt mir jetzt erst auf, dass es schon solche PIs gibt, obwohl es das Creation Kit noch gar nicht gibt. Ist da was an mir vorbeigezogen:huh:
     
  8. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ja, der SkyEdit. Das ist ein alternativer Editor, der erstaunliche Fortschritte macht. Wenn die sich noch einen Monat Zeit lassen mit dem CK, brauchen wir das nicht mehr ;)
     
    Skribmus gefällt das.
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden