Suche WAC Original gesucht!

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Delior, 26. März 2013.

  1. Delior

    Delior Neuankömmling

    Aloha, allerseits! :)

    Ich habe mal angefangen Oblivion zu spielen und wollte nun aber ein bisschen mehr an spawnenden Gegnern haben. Nachdem OWC ND schon drauf ist wollte ich nun auch WAC mal anspielen, wozu ich zwei Fragen habe.

    1. Ist WAC kompatibel mit OWC ND (solange man nicht Overspawn aktiviert)?

    2. Gibt es einen Alternativ-Downloadlink für das Original, außer auf TES Alliance? Kriege keine Bestätigungsmail von dort und kann, solange eben keine Bestätigungsmail eintrudelt auch nichts downloaden...


    Wäre nett, wenn mir da wer weiterhelfen kann :)

    MfG,

    Delior
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Stefanu

    Stefanu Freund des Hauses

    Das ist meines Wissens die einzige Quelle und es gab auch für die Basis-EV nie eine andere.
     
  4. darkfr3ak

    darkfr3ak Reisender

    Dann ist dein Wissen falsch :D

    WAC hat sogar ein eigenes Forum :D Klick mich
    Zum Download ist eine Registration erforderlich.
     
  5. Stefanu

    Stefanu Freund des Hauses

    Äh... die Downloadquelle ist aber die gleiche, Forum oder nicht. So falsch ist da das Wissen nicht.
     
  6. darkfr3ak

    darkfr3ak Reisender

    So halb :D Vor ner ganzen Weile gabs WAC auch direkt im Forum zum Download. Nix mit TES-Alliance...
     
  7. LordXardas

    LordXardas Fremdländer

    Hast du mal eine Google-Suche gemacht? :-D
    Also ich fand gleich einen alternativen Download-Link auf einer russischen Seite (another victory for google translate!). Aber das PI ist original EV.
    So weit ich das verstehe hosten die das weil sie auch gleichzeitig die übersetzte Masterdatei anbieten.
    Die DV gibts hier bei uns.
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden