Wachen greifen mich an

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von nex01, 28. Dezember 2011.

  1. nex01

    nex01 Neuankömmling

    Aus irgendeinem Grund greifen mich die Wachen in Einsamkeit an, hab dort mein Haus und muss noch Quests für Falk Feuerbart machen.
    Lösung??? :-D

    Ältere saves hab ich zwar noch aber die sind schon schon ZU alt, kein bock alles nochmal neuzumachen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Bonni323

    Bonni323 Reisender

    Bist ja kein Vampir oder ?:D
     
  4. Skribmus

    Skribmus Abenteurer

    Vielleicht zu hohes Kopfgeld? Bleib einfach mal ein paar Tage von der Stadt weg und komm dann zurück. Entweder hat sich die Lage berruhigt oder wenn es immer noch so ist, wieder gehen. Irgendwann triffst du einen Kopfgeldjäger, bei dem du dich freikaufen kannst.
     
  5. Jax

    Jax Abenteurer

    Oder bist ein Sturmmantel?
     
  6. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Mir ist mal passiert das ich als ich eine Kreatur Töten wollte die mich angriff,
    und eine Wache die Kreatur auch Töten wollte.
    Dabei habe ich aus versehen dann die eine Wache getroffen.
    Da wurde ich auch von ihr angegriffen.
    Viellicht ist das ja bei dir auch so passiert.
     
  7. nex01

    nex01 Neuankömmling

    Ich bin ein Sturmmantel aber vorher als Sturmmantel war das auch nicht so.
    Und Vampir bin ich auch nicht.
     
  8. Himmelsrand

    Himmelsrand Fremdländer

    Welches Kopfgeld hast du?
     
  9. Prios

    Prios Neuankömmling

    hast du mal thalmor in der nähe umgehaun?
    das war bei mir mal der grund.
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden