Wachen in Weißlauf und Flusswald greifen an

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Funkstille, 3. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. Funkstille

    Funkstille Fremdländer

    Hallo,


    ich bin unterwegs gewesen in Riften und Winterfeste und ziehe durch die Lande um meine eingesammelten Schätze zu verkaufen.

    Sobald ich mich Weißlauf oder Flusswald nähere greifen die Wachen an.

    Es wird sofort geschossen oder zugeschlagen - keine Frage, ob ich Bezahlen oder ins Gefängnis will.

    Waffe wegstecken geht auch nicht (46105)

    Vor Flusswald ist neuerdings eine Strassensperre der Thalmor, die sind auch agressiv.

    Ich habe Skyrim schon einige Male mit dieser Mod-Konstellation gespielt - die Thalmor Strassensperre kenn ich aber nicht

    Jemand ne Idee?

    Grüsse
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    Strassensperre welche mods hast du ich weiss das rigmor of bruma strassensperren einfügt aber erst ab einen bestimmten questfortschritt greifen die thalmor zuerst an weil wenn die thalmor angreifen und du in anwesendheit einer stadtwache den thalmor tötest gilt das als mord


    welche mods hast du den
     
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Das Problem hatte ich früher auch schon öfter gehabt.
    Die Lösung ist ganz einfach.
    Schau zu, dass du dich Flusswald oder Weißlauf auf einem Weg näherst, wo du nicht gleich angegriffen wirst.

    Dann stehle alles was du greifen kannst.
    Die Wachen werden dich dann nicht angreifen, sondern verhaften.
    Danach sind alle wieder lieb zu dir.

    Es ist sogar so, wenn alle bereits auf dich einprügeln, du dann trotzdem stehlen solltest und nicht zurückschlägst, denn dann wird eine der Wachen dich ansprechen und verhaften.
    Alle anderen hören in dem Moment auf, dich zu verprügeln.
    Wichtig ist dabei nur, dass du so viel wie möglich stiehlst, nur eine einzelne Sache reicht nicht, damit dich die Wache anspricht.
    Zur Not hilft auch ein Beschwichtigungszauber, der dir Luft verschafft, möglichst viel Zeug zu klauen.
     
  5. Funkstille

    Funkstille Fremdländer


    Danke für den Tipp - Rigmor hab ich neu installiert

    Bei Nexus gibt es dann auch die Antwort.

    Werd ich wohl mal ein wenig schleichen üben.

    Grüsse
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden