PvP und PvE Wächter des Ebenherzens

Dieses Thema im Forum "[Online] Ebenherz-Pakt" wurde erstellt von Wächter, 12. Juni 2015.

Schlagworte:
  1. Wächter

    Wächter Fremdländer

    Hallo Community,

    ich möchte euch heute unsere Gilde "Wächter des Ebenherzens" vorstellen.

    Wir sind eine noch junge aufstrebende Gilde in The Elder Scrolls Online auf der PS4. Wir haben uns dazu entschieden im Ebenherz-Pakt zu spielen.

    Unser Fokus liegt momentan noch auf dem Erkunden der Welt und dem Leveln unserer Charaktere. Zudem werden gemeinsam (verabredete) Dungeons bestritten.

    Allerdings haben wir uns natürlich auch vorgenommen Cyrodil zu erobern und eventuell unter dem Banner einer Allianz gegen die verfeindeten Gebiete zu kämpfen.

    Zwänge oder Online-Pflicht gibt es bei uns nicht. Allerdings wünschen wir uns schon, dass unsere Mitglieder ich immer mal wieder sehen lassen.

    Momentan sind wir knapp 10 Wächter. Eine Internetpräsenz ist mittlerweile auch erstellt. Zudem findet ihr uns bei Facebook.

    Wir haben uns für die nächste Zeit noch einiges vorgenommen, warten aber noch auf Zuwachs. Vielleicht habt ihr ja Interesse!?

    Wenn ich eure Neugier wecken konnte schaut doch einfach auf unserer Homepage (http://www.clans.de/waechter-des-ebenherzens) vorbei. Dort bekommt ihr einige Infos. Falls es noch Fragen gibt, zögert nicht zu schreiben!


    Viel Spaß und bis dann,

    euer Wächter ;)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wächter Ebenherzens
  1. B4rok
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.663
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden