Wählt Skyrim bei der Gamestars-Wahl zum Spiel des Jahres!

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. Februar 2012.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Hat euch The Elder Scrolls V: Skyrim bisher gut gefallen? Könnt ihr stundenlang in den wunderschönen Landschaften von Himmelsrand umherwandern?

    Dann könnt ihr nun etwas zurückgeben: Wählt Skyrim bei der Gamestars-Wahl zum Spiel des Jahres für den PC und Konsolen! Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit, eine Samsung SSD-Festplatte 2,5" mit 128 GByte sowie eine Playstation 3 oder Xbox 360 zu gewinnen.

    [​IMG]

    Zum Abstimmen müsst ihr nur auf die Seite gehen, Skyrim auswählen und auf Abstimmen klicken. Es kein Login oder die Angabe irgendwelcher Daten notwendig. Die Abstimmungen laufen nur noch über das Wochenende.

    Stimmt also bitte ab und gebt den Link weiter!


     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2012
    Tywele, Lightcatcher und Schmelz gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lightcatcher

    Lightcatcher Neuankömmling

    Yay! Super Sache!
    Da hab ich doch mal direkt mitgemacht und für Skyrim gestimmt.
    Aber jetzt mal ganz ehrlich: Ich glaube der Sieg ist Skyrim so dermaßen sicher! Da kann der Hype um BF3 und MW3 noch so groß sein.^^
     
  4. Fern Gally

    Fern Gally Abenteurer

    Ich halte normal nicht viel von solchen Abstimmungen, da sie eigentlich nur dazu dienen Daten zu sammeln oder Kunden zu gewinnen und nicht unbedingt die "Wahrheit" oder den wahren Sachverhalt zeigen.

    Außerdem sind einige weitere Hämmer vertreten, obwohl ich wirklich schon immer Bethesda Fan bin (Daggerfall, Morrowind, Oblivion, Fallout3, Fallout NV, Skyrim) die da wären: The Witcher 2, Minecraft (habe mit einem Kumpel sogar einen Server gemietet für Minecraft, es gibt fast 20.000.000 Spieler weltweit, mehr als WoW etc.) und Battlefield 3 sowie das hammermäßige Portal 2. Sicherlich wird dem ein oder anderen auch was anderes gefallen.

    Letztendlich hab ich mich aber doch dazu entschieden für Skyrim abzustimmen, weil der Spielumfang bei Bethesda nicht zu schlagen ist, geschweige denn das Creation Kit das es wieder frei gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2012
  5. Draconis

    Draconis Reisender

    Glaube auch, das Skyrim gewinnen wird und habe mal sogleich meinen Teil dazu beigetragen :-D
     
  6. Smonsch

    Smonsch Bürger

    Wenn ich die Liste so ansehe, merke ich erst, wie wenig Neuerscheinungen ich dieses Jahr gespielt habe.
    Es reut mich sehr, Shogun 2 noch nicht ausgiebig gespielt zu haben. Dann wähle ich halt auch Skyrim, meinentwegen, auch wenn ich nicht glaube, dass Skyrim gegen Battlefield 3 eine Chance hat. Und dann sind da ja noch die zahllosen CoD-Kiddies...

    GameStar hält die GameStars nun schon einige Jahre. Das ist ja keine einfache Internetabstimmung, sondern es wird ein großer Galaabend organisiert, wo die Preise dann live verliehen werden. Der Kundengewinn ist, denke ich, eher ein schöner Nebeneffekt.
     
  7. In so einem Fall hilft der bekannte Herr Mustermann gerne weiter.;) Einen Max Mustermann in der Musterstraße 0 in 00000 Musterstadt wird es wohl eher nicht geben und wenn doch: Es tut mir leid!

    Edit bezüglich des Posts unter mir:
    1. Entschuldige bitte, dass ich darauf hinweisen wollte, dass man ja nicht zwangsläufig seine echten Daten angeben muss - höchstens, man will am Gewinnspiel teilnehmen. Und entschuldige bitte, dass ich dazu ausgerechnet deinen Post zitiert habe. Dieser liefert aber nunmal die Grundlage für meine Aussage. Ich habe meine Aussage nun minimal geändert, sodass Sie nicht zwangsläufig auf dich zielt. Es war nie meine Absicht, dir zu nahe zu treten. Für mich ist das Thema damit erledigt. Sollte es noch etwas zu klären geben, dann bitte per PN - denn dafür sind die da!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2012
  8. Fern Gally

    Fern Gally Abenteurer

    Kannst du auch mal positiv was zum Thema beitragen,oder gehörst du auch zu denen, die immer wieder nur andere anführen und deren Meinung oder Post zerpflücken? Von der Sorte gibt es hier im Forum genug.
    Keine eigene Meinung haben aber andere immer zitieren und flamen. Wehe ein Standard User macht das.

    BtT: Ich bin nach wie vor kein Freund des Votens, habe aber wie oben geschrieben mich dann doch beteiligt.
     
  9. Nagron

    Nagron Bürger

    Hab auch für Skyrim gestimmt, Saints Row 3 wäre bei mir auf Platz 2 gelandet :)

    Ürigens muss man die Daten eh nur fürs Gewinnspiel angeben...
     
  10. Sandro

    Sandro Reisender

    Ich halte auch nicht so viel von solchen Abstimmungen, aber ganz unterhaltsam. Für mich ist es mit all seinen Abstrichen das Spiel des Jahres geworden.
     
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ihr könnt auch abstimmen, ohne irgendwelche Daten anzugeben.
     
    Sandro gefällt das.
  12. skyrim und rage, das war einfach
     
  13. FreshTheFallen

    FreshTheFallen Bürger

    So sehr Skyrim natürlich auch seine kleinen Bugs und Ungereimtheiten hat/te (das heißt durch Patches sind einige schon behoben worden), bis jetzt hatte ich an Skyrim von allen Spielen, die ich in letzter Zeit gespielt hatte, den meisten Spaß.
    Daher fav., und auf zum Spiel des Jahres :3
     
  14. Leukon

    Leukon Fremdländer

    The Witcher 2, weil es im Gegensatz zu Skyrim eine Story hat die auch einen älteren Spieler nicht langweilt, und mir CDProject etwa 100 Mal sympatischer ist als Bethesda.
     
  15. Ravener

    Ravener Neuankömmling

    Skyrim hat übrigens 4 GameStars abgeräumt, einmal das beste Spiel des Jahres auf PC und Konsole, und das beste Rollenspiel des Jahres, ebenfalls PC und Konsole, und hat damit Battlefield 3, bester Ego-Shooter, bester Multi-Player und bestes Action-Spiel, sowie zweitplatzierter bei den besten Spiel des Jahres Wahlen, geschlagen. Besonders ehrt es mich, dass mein Video in dem Siegervideo von Skyrim beim besten Spiel des Jahres gezeigt wurde :D Wenn auch stark gerafft.. na, nur zur Info, da auch ********* bei den News kein Wort mehr drüber verloren hat.
     
  16. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Danke für die Information. :)

    Nebenbei schreibt sich Scharesoft mit c (frag mich jetzt aber nicht warum) ;)
     
  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden