Niftools Waffen Mod erstellen // Textur wird nicht richtig angezeigt

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von baeroe, 2. Juni 2016.

  1. baeroe

    baeroe Fremdländer

    Hallo Forum-Team,

    ich bin neu in der Modding-Community von skyrim und habe vor gehabt erstmal mit einer Waffenmod anzufangen.
    Bis jetzt hat alles gut geklappt, die 3D Modelierung lief problemlos, die Texturierung in MudBox auch. Ich habe das alles in eine Nif gepackt mit Nifskope.
    Wenn ich es versuche in das Creation Kit zu packen, wird die Textur dargestellt, als wäre das ein png, welches einfach auf die Waffe geklatscht wird.

    Hoffe sehr mit kann jemand helfen :)

    Mit freundlichen Grüßen
    baeroe
     

    Anhänge:

    • _.jpg
      _.jpg
      Dateigröße:
      253 KB
      Aufrufe:
      136
    • 2.PNG
      2.PNG
      Dateigröße:
      36,8 KB
      Aufrufe:
      142
    • 1.PNG
      1.PNG
      Dateigröße:
      158,3 KB
      Aufrufe:
      141
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2016
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Basjk

    Basjk Neuankömmling

    Ich hab zwar nicht so ganz viel Ahnung davon, aber nicht mit NifSkope exportieren.
    Das müsste das richtige Video sein, wenn Du 3ds Max benutzt. Ansonsten geht das auch mit Blender.
    An den UV-Maps könnte man noch was machen. So, wie sie sind, werden nichtmal 50% der Textur genutzt. Da kann ich Dir allerdings nicht großartig weiter helfen.
     
  4. baeroe

    baeroe Fremdländer

    Problem gefunden, Beitrag kann geschlossen werden :) danke nochmal
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden