Technik Waffenverschleiss

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Veterano, 11. Juni 2014.

  1. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich bin Stufe 35 und habe die Schmiedefertigkeit auch mittlerweile auf 133. Es nervt mich, dass meine Rüstung/Waffe nach kurzer Zeit nur noch Schrott ist und ich sie wieder reparieren muss. So level ich zur Hälfte nur durch das schmieden. Ich finde es auch unrealistisch, dass alles immer so schnell kaputt geht. Zumindest, komme ich ab den Wert 100 mit einem Hammer aus (hat im wahren Leben, schon mal einer mehrere Hämmer für die Reparatur einer Waffe verbraucht?).
    Gibt es eine Möglichkeit, diesen Überverschleiss zu reduzieren oder abzustellen?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Veterano gefällt das.
  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Vielen Dank, habe jetzt auch selbst mal den Begriff "repair" im Nexus eingegeben (hätte ich auch gleich drauf kommen können, über Google, hatte ich zumindest kein Erfolg). Die von dir genannten, nutzen einen Zauberspruch, besser gefällt mir aber http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/2196/? , da hier auswählbar ist um wieviel stabiler deine Sachen sind (habe die ESP mit den Faktor 10 gewählt). sieht schon deutlich freundlicher aus!!
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden