Wahl zum Artikel für das 4. Quartal 2011 (Oktober, November, Dezember)

Dieses Thema im Forum "[TES] Tamriel-Almanach und Lore" wurde erstellt von Calarathon, 1. Januar 2012.

?

Artikel des 4. Quartals 2011 (Oktober, November, Dezember)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Januar 2012
  1. Großer Krieg von Ricardo_Diaz

    38 Stimme(n)
    69,1%
  2. Morthal von Death-lord

    9 Stimme(n)
    16,4%
  3. Nirn von Eldarie

    8 Stimme(n)
    14,5%
  1. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Bevor wir zum Eigentlichen kommen wünscht das Almanach-Team allen Lesern ein Frohes Neues Jahr 2012, in welchem euch hoffentlich alles gelingt, was ihr euch vorgenommen habt. :)

    Das Almanachjahr 2011 ist jedoch noch nicht ganz vorbei, denn uns fehlt noch eine Kleinigkeit: der Quartalsartikel für das 4. Quartal. Und wie damals bei der letzten Quartalsartikelwahl angekündigt sind diesmal schon die ersten Artikel mit Themen zu Bethesdas neuestem TES-Teil, The Elder Scrolls V: Skyrim, dabei. Und wie damals auch versprochen diesmal auch von verschiedenen, teilweise neuen Autoren.

    Lange Rede, kurzer Sinn: die Kandidaten im Rennen um den 4. Quartalsartikel 2011 sind:


    Wir wünschen allen viel Spaß beim Lesen und Abstimmen. Die Wahl ist hiermit eröffnet.

    Euer
    Almanach-Team
     
    theSoXX und Scharesoft gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. roobsi

    roobsi Angehöriger

    Hallo,

    drei sehr tolle Artikel stehen da zur Auswahl und alle drei dazu ziemlich informativ. :)
    Mein Gewinner ist aber "Großer Krieg", das war für mich der größte Informationsschub für mich und ziemlich gut ausgearbeitet und gestaltet.
    Daher wähle ich diesen Artikel, auch wenn mir die anderen Beiden ebenfalls gut gefallen.

    Noch einen schönen Neujahrstag wünsche ich euch!
     
  4. Akatosh10

    Akatosh10 Neuankömmling

    Ich schließe mich roobsi an. Jeder Artikel ist gut ausgearbeitet und informativ. Ich habe für "Großer Krieg" entschieden da ich grad inmitten des Hauptquestes von Skyrim bin. Daher hat mich das Thema am meisten interessiert. Alle Artikel sind gut geschrieben und die Wahl war schwer.

    Gruß Akatosh10
     
  5. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Morthal, weil das mein Lieblingsdorf in Himmelsrand ist und der Artikel sehr gut darüber informiert. Allerdings gewinnt der Artikel nur sehr knapp, es sind 3 sehr gute Artikel.
     
  6. SessaV

    SessaV Fremdländer

    Ich hab "Großer Krieg" gewählt! :) Wobei alle gut waren!
     
  7. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Eine wahrhaft schwierige Entscheidung, doch letztendlich habe ich mich für den Artikel über Nirn entschieden. ;)
     
  8. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Ich hatte ohnehin vor, ingame mir alle Bücher und übrige Informationsquellen zum Großen Krieg zu Rate zu ziehen. Das fällt jetzt weg. Danke!
    Auch wenn mich der Planet Nirn sehr interessiert - weitaus mehr als Morthal - hat Ricardo Diaz' Artikel meine Stimme bekommen ;)
     
  9. Wahlvater Wotan

    Wahlvater Wotan Fremdländer

    "Der große Krieg" ist (für mich) eindeutig der beste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2012
  10. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Auch für mich ist der Große Krieg ein eindeutiger Gewinner. Der Artikel ist umfangreich und interessant beschrieben und behandelt außerdem ein völlig neues Thema.
     
  11. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Und einmal mehr ist eine Wahl zuende gegangen. Das Ergebnis:

    1. Großer Krieg mit 38 Stimmen (67,86 %)
    2. Morthal & Nirn mit je 9 Stimmen (je 16,07%)

    Ergebnis (Bild)

    Deutlicher Sieger und somit Quartalsartikel des vierten & letzten Quartals 2011 ist der Artikel über den Großen Krieg.

    Bis zur nächsten Wahl,

    euer
    Almanach-Team
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden