Wahl zum Artikel für das 4. Quartal 2013 (Oktober, November, Dezember)

Dieses Thema im Forum "[TES] Tamriel-Almanach und Lore" wurde erstellt von Ricardo_Diaz, 4. Januar 2014.

?

Wahl zum Artikel für das 4. Quartal 2013 (Oktober, November, Dezember)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. Januar 2014
  1. Invasion des Camoranischen Usurpators von Ricardo_Diaz

    18 Stimme(n)
    52,9%
  2. Wegschrein von Vedam Dren

    16 Stimme(n)
    47,1%
  1. Ricardo_Diaz

    Ricardo_Diaz Super-Moderator Mitarbeiter

    Liebe Leute,

    das Jahr 2013 ist bekanntlich seit ein paar Tagen Geschichte. Na ja, fast zumindest. Im Almanach beginnt mit dem Jahr 2014 die "Rückrunde" der Saison 2013/14, und im Moment haben wir Halbzeit. Zwei Artikel für die kommende Meister-... pardon, Jubiläumswahl am 03. Mai haben wir schon, zwei fehlen noch. Und wie schon in den vergangenen Jahren wird Nr. 3 aus dem letzten Quartal 2013 gewählt.

    Aber lassen wir die Fussballphrasen und das lange Vorgerede. Hier sind die Kandidaten:


    Die Wahl ist hiermit eröffnet. Sie endet am 18.01.2014.

    Euer

    Almanach-Team
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Numenorean

    Numenorean Bürger

    Beides sehr lesenswerte Artikel - am jeweiligen Thema und den Quellen gemessen sind sowohl die "Invasion" als auch die "Wegschreine" super gelungen. :) Was mir in beiden noch an Details aufgefallen ist, steht auf den Diskussionsseiten. Beide Artikel benutzen Infos aus mehr als einem ElderScrolls-Teil, beide sind vorbildlich dokumentiert, gut geschrieben und holen das beste aus den Themen heraus. Eine sehr schwierige Entscheidung.
     
  4. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ich habe mich für den Wegschreine-Artikel entschieden. Arikel zu Spirituellen dingen finde ich besser als zu Militärischen.
     
  5. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Ich habe micht für den Invasionsartikel entschieden, einfach weil ich daraus mehr gelernt habe. Das ist vermutlich nicht ganz fair, denn beide Artikel sind hervorragend geschrieben und recherchiert. Allerdings wusste ich Ignorant bisher kaum etwas über diesen Aspekt tamrielscher Geschichte, während ich schon oft über Wegschreine gestolpert bin.
     
  6. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Beide Artikel sind sehr gut. Das Thema Wegschreine ist schön bebildert, interessant und etwas, dass jedem Spieler schon mal untergekommen ist. Daher habe ich mich für das abstraktere und für mich eher unbekannte Thema des Camoranischen Usurpators entschieden.
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Dieses mal wird es eine besonders knappe Wahl :) Wir freuen uns hier über weitere Abstimmungen!
     
  8. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ihr FREUT euch? Ihr braucht eine neue stimme bei 50/50 :lol: So ein Ergebnis gabs selten.
     
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Jetzt sieht das Ganze schon wieder ein wenig eindeutiger aus ;) Oder wird sich das Blatt noch wenden?
     
  10. Ricardo_Diaz

    Ricardo_Diaz Super-Moderator Mitarbeiter

    Nun denn, das vorletzte Playoff zur Jubiläumswahl 2014 ist vorrüber und der Sieger steht fest.

    Spannend war es alle Mal, da sich die beiden Konkurrenten bis zum Schluss ein packendes Rennen mit diversen Führungswechseln und einem kurzzeitigen Unentschieden lieferten. Auch der Endpunktestand fiel relativ knapp aus.

    Hier ist das offizielle Ergebnis:

    1. Invasion des Camoranischen Usurpators mit 18 Stimmen (52,94%)
    2. Wegschrein mit 16 Stimmen (47,06%)

    Sieger und Quartalsartikel für das 4. Quartal 2013 ist somit der Artikel über Haymon Camorans blutigen Vormarsch von Mitte der Dritten Ära.

    Wir bedanken uns herzlichst bei den 34 Teilnehmern an der Abstimmung und hoffen auch nächstes Mal wieder auf rege Beteiligung.

    Drei von vier Artikeln haben wir nun, der letzte wird im letzten Vorentscheid Anfang April gekürt. Wer wird noch das letzte, heiß begehrte Ticket für das Große Finale am 03. Mai 2014 lösen? Einer der alten Veteranen des Almanachs, oder vielleicht jemand, den bislang keiner auf dem Radar hatte? Nun, wir werden es im April sehen, wenn es wieder heißt: die Wahl ist eröffnet!

    Bis dahin viel Vergnügen mit dem Almanach!

    Euer
    Almanach-Team
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden