Waisenhaus Ehrenhall - Konstanze Michel

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Eigengrau, 7. August 2017.

  1. Eigengrau

    Eigengrau Abenteurer

    Tag auch.

    Ich habe Grelod (Rifton - Waisenhaus Ehrenhall) umgebracht, ist nun schon eine ganze Weile her. Nun sollte doch eigentlich irgendwann mal ein Kurier auftauchen der mich über eine mögliche Adoption informiert!? Aber da kommt bisher nichts. Wenn ich direkt ins Waisenhaus Ehrenhall gehe, zu Konstanze Michel, sagt diese jetzt immer nur "Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche euch ein wunderbares gemeinsames Leben!"
    Von einer adoption oder so ist aber nichts zu hören, kein Dialog vorhanden.

    Ich habe die Legendary Edition und habe schon 2 Kinder adoptiert (Lucia aus Weißlauf und Sofie aus Windhelm). Ich weiß dass man im vanilla Skyrim nur 2 Kinder aoptieren kann und daher wollte ich fragen ob es vielleicht daran liegt dass ich keinen Brief vom Kurier bekommen habe und auch keinen Dialog zum adoptieren (sondern immer nur diesen oben genannten Satz von ihr höre).

    Eigengrau!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Wenn du schon zwei Kinder adoptiert hast, geht es auch nicht mehr weiter. Das Ereignis ist also normal.
     
  4. Eigengrau

    Eigengrau Abenteurer

    Ah gut, danke. Die beiden Kiddies hatte ich nämlich schon recht weit am Anfang adoptiert gehabt, lange bevor ich überhaupt erstmalig nach Rifton gereist bin. Ich dachte das wäre ein Bug aber gut zu wissen dass dem wohl nicht so ist. Der Satz von Konstanze Michel hörte sich für mich nur bisher so an als ob ich grade in Skyrim geheiratet hätte. Na, kann man bestimmt auch falsch verstehen.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden