Waking Flame - Neues Verlies-DLC erscheint 23. August

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 13. Juli 2021.

Schlagworte:
  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Mata und Scharesoft gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Mehr Möglichkeiten mich von der Community beleidigen zu lassen.


    Yaaay
     
  4. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Quelle Kai in in dem Thema "Pet-Blockaden"
     
  5. Ich glaube nicht das dieses Feedback (aus dem gleichen Thread) damit gemeint war. Aber hier sieht man wieder genau, dass es immer mehr Spieler gibt die auf Gewalt als Lösung setzen. (Nicht alle, das weiß ich)
    Frag mich nur was der macht, wenn alle die er auffordern will Duelle automatisch ablehnen eingestellt haben
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden