Release Waldi's und Schizo's New Fireball Set 1.0

  1. Der_W@ldmeister

    Der_W@ldmeister Freund des Hauses

    Hoiho, liebe Comunity!
    Hiermit präsentiere ich (inspiriert durch Schizophren) meine dritte öffentliche Mod "Waldi's und Schizo's New Fireball Set".

    Beschreibung: Das Plug-In ersetzt den normalen Feuerball und sein Icon durch Ausführungen in blau, grün, lila oder weiß. Zur Deinstallation genügt ein Deaktivieren der entsprechenden Mod im Launcher.

    Link: https://rapidshare.com/files/548667250/Waldi_s_und_Schizo_s_New_Fireball_Set.rar
    (Tut mir leid, dass es schon wieder Rapidshare ist, aber ich krieg das auf TesNexus irgendwie nicht gebacken:()

    Liebe Grüße
    Waldi und Schizo:-D

    PS: Wäre nett, wenn ein Mod das Plug-In hier hochladen könnte :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2011
    Starmaster, Arukai, Meclaton und 2 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Danke Waldi :D
    Schön das dus hochgeladen hast!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2011
    Der_W@ldmeister gefällt das.
  4. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Hört sich interessant an, aber ein Screenshot wäre nicht schlecht ;)
     
    Der_W@ldmeister gefällt das.
  5. Meclaton

    Meclaton Bürger

    Wow, super.
    Die Readme ist ja kurz gefasst und es ist also ein Replacer.

    Edit:
    Es werden auch die Feuereffekte bei verzauberten Waffen ersetzt. Z.B. Feueraxt siehe Bild.

    Es wäre schön, wenn man diese Mod als zweite Art eines Feuerballs benuzen könnte, also ein zusätzlicher Zauber für einen Feuerball.
    Die Waffen sollten davon unberührt bleiben.

    Frage: darf man dies als Ressource benutzen, wie deinen tollen Tore?

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2011
    Der_W@ldmeister gefällt das.
  6. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Hui, ich hatte gehofft, das es releast wird. Blaue Feuerbälle sind schon was feines, das kommt mir zu gute, da ich grad einen Mage spiele.

    MfG
    Arukai
     
    Der_W@ldmeister gefällt das.
  7. Der_W@ldmeister

    Der_W@ldmeister Freund des Hauses

    Ja, das passiert dabei automatisch - Im Prinzip tun Verazuberungen ja nichts anderes, als einen Zauber auf das Ziel abzufeueren^^
    Hätte ich auch gerne so gemacht, aber da hätte ich nicht gewusst, wie das geht :( Denn unter MagicEffects kann man leider nicht auf "new" klicken und noch dazu sind die Effekte von Zaubern soweit ich weiß hardcoded....
    Weiß zwar nicht, was du mit "tollen Tore" meinst, aber der Feuerball darf als Resource benutzt werden :)
     
  8. Nocturnal

    Nocturnal Neuankömmling

    Ich finds ziemlich schade, dass das ein Replacer ist. Es wäre schön, wenn man den roten Feuerball auch einsetzen könnte.

    Aber sieht sehr schön aus! ;)
     
    Der_W@ldmeister gefällt das.
  9. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    Der_W@ldmeister gefällt das.
  10. Der_W@ldmeister

    Der_W@ldmeister Freund des Hauses

    Ich arbeite gerade an weiteren Farbversionne, die dann ins Update kommen. Grün hab ich schon fertig, lila (so wie die Feuer in der Geheimen Universität) kommt noch. Wollte noch schwarz machen, aber das wird irgendwie weiß-grau. Gibt es von eurer Seite vllt noch weitere Farbwünsche?

    Edit: Lila ist jetzt auch fertig. An weiß setz ich mich nachher dran ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2011
  11. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Weiß.

    :bye:
    DR2500
     
  12. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Also hast du das "Replacer-Problem" gelöst?, oder sind das alles eigene PIs?
     
  13. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Ich denke mal, dass das alles eigenständige Mods sind. Ich kann mich aber dunkel an ein OBSE-Plugin für das CS erinnern, welches das einfügen neuer Magie-Effekte ermöglicht, wurde auch hier mal vorgestellt, mir fällt nur der Name nicht mehr ein.
     
  14. Der_W@ldmeister

    Der_W@ldmeister Freund des Hauses

    Ich hab aber kein OBSE und will'S auch eig nciht haben :lol:

    @Schmelz: Die Original-Feuerbälle bleiben ja unangetastet. Der eigentliche Austausch findet nur über die .nif-Zuweisung im CS statt;) Daher hat bjoernret Recht, es sind mehrere Mods. Man kann aber einfach alle in den Data-Ordner kopieren und muss dann eben nur die richtige im Launcher anschalten.

    Edit: Aber ich habe festgestellt, dass man es doch so machen kann, dass die Verzauberung auf Waffen von dem Austausch unberührt bleibt. Also wird es wahrscheinlich zwei Versionen jeder Farbe geben;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2011
  15. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Und wann stehen die anderen Farben zum Download? Die grünen kommen meinem neuen Nekro zugute... will haben!
     
  16. Der_W@ldmeister

    Der_W@ldmeister Freund des Hauses

    Ich glaub, ich mach jetzt noch die weiße Version, danach werd ichs hochladen. Allerdings muss ich schauen, ob ich das jetzt noch schnell hinbekomme. Will gegen 18 Uhr weg. Ansonsten bin ich ab 22-23Uhr wieder daheim und werde spätestens gegen Mitternacht fertig sein

    Edit: So ein wenig verspätet, aber immerhin geschafft. Der Downlaodlink ist im Startpost und enthält alle vier Farb-Versionen. Die in weiß ist zwar nicht so gelungen, da der Effekt etwas grell erscheint, aber besser gings leider nicht :? Und auf magische Waffen wirkt sich der Effekt leider immernoch aus. Ließ sich doch nicht beheben :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2011
  17. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Hmm... der Link führt mich seltsamer weise nur zum blauen feuerball, könntest da vllt nochmal nachgucken? Ich möchte unbedingt die grünen feuerbälle!
     
    Der_W@ldmeister gefällt das.
  18. Der_W@ldmeister

    Der_W@ldmeister Freund des Hauses

    Seltsam... Hab den Link geändert, jetzt sollte es funzen.
     
  19. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Jau jetzt klappts!
    Danke Waldi;)
     
    Der_W@ldmeister gefällt das.
  20. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Die aktuelle Version ist nun auch hier zu finden :)
     
    Der_W@ldmeister gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden