Wann kommt das Spiel Elveon heraus?

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Dunkler, 29. April 2007.

  1. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Weis jemand wan das Spiel Elveon herauskommt, ob es führ Pc ist und ob es Deutsch ist?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    wenn du es nich weißt, dann google doch einfach danach.;)

    ich hab mal kurz geguckt: Herbst 07 (zweitaufwand 10-15 sekunden)
     
    Dunkler gefällt das.
  4. Dark

    Dark Ehrbarer Bürger

    Das Spiel wird für PS3 X-Box 360 Und Pc erscheinen. Und warum sollte es nicht auf Deutsch sein?
     
    Dunkler gefällt das.
  5. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Hat jemand ne Ahnung, ab wann das sein wird? Das was ich gesehen habe war ja noch knapp ab 16, aber sicher nicht darunter, oder?
     
  6. RPG-BlackDragon

    RPG-BlackDragon Reisender

    Bestimmt ab 12!
    Schließlich gab es auch nicht mehr Gewalt als in Oblivion! :roll:
     
  7. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Sry, aber das seh ich anders (Überigens auch ein PCMagazin - Nein, ich bin keinn PCHeft, aber hab da mal was gelesen ...), in Elveon metzelst du systemathisch Gegner nieder und das Blut spritzt. In Oblivion haust du einfach drauf und mal kleckert n bissl Blut ...
     
  8. Mumamaster

    Mumamaster Reisender

    Elveon richtet sich definitiv nicht an Kinder... Es ist ein reines Action- Spiel in dem es auch brutale Szenen gibt( Körperteile entfernen?) und wird daher mindestens ab 16, vllt aber auch ab 18 sein.
     
  9. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Ich glaube das hier kan dicht. es wird wohl nie erscheinen.
     
  10. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    tja das Studio hat ja leider zu gemacht. Wär echt ein gutes Spiel geworden. Schade
     
  11. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Ich hoffe das irgendein anderes Studio weitermacht.
    (Bei Codname Panzer Cold War passiert das anscheinend)
     
  12. Andi98

    Andi98 Bürger

    Kleine Korrektur: Studio lebt, Publisher 10tacle machts nich mehr.

    Ob das Projekt noch läuft und nach einem neuen Publisher sucht weiß ich leider nicht
     
  13. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Ja, aber das Projekt ist dadurch auch aus.
     
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden