Warcraft II

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von KillerKid, 28. Januar 2007.

  1. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    Hallo ihr Leute,

    da ich gerade in Nostalagie schwelge habe ich das gute alte Warcraft II auf die Platte geschmissen. Funktioniert auch alles prima nur leider ist das Scrollen viel zu schnell. Ich bin innerhalb einer halben Sekunde an anderem Ende der Karte. (Kein Scherz ! ) Naja danke ich, da stellst du die Scrollen Geschwindigkeit einfach niedriger schlieslich steht sie schon auf Maximum.

    Doch Pustekuchen egal was ich mache, der Scrollt immer noch so schnell :cry: Kann mir vielleicht jemand helfen ? :-D

    mfg

    KillerKid
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2007
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. 1)ingame nach einer Option suchen die das regelt
    2)"Langsamer scrollen".Soweit ich weiß hängt die Scrollgeschwindigkeit davon ab wie nah man am Bildschirmrand ist
    3)neue Karte ausprobieren(Falls du Kampagne spielst und in der ersten Mission bist)
    4)Nicht scrollen sondern in die Minimap klicken
     
  4. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    1. Hab ich gemacht

    2. Geht irgendwie nicht :(

    3. Ich spiele ein eigenes Szenario

    4. Das ist SEHR umständlich :-D Naj muss ich mich wohl mit zufrieden geben :(

    Hoffe das es noch andere Lösungswege gibt :(
     
  5. Ist Warcraft II nicht noch für MS-DOS?
     
  6. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    Ich habe eine Windoff Version von Warcraft II :D
     
  7. WC I war für Dos WC II wurde schon für Windows 95 veröffentlicht.

    Und noch eine Möglichkeit:
    Versuch mal ob du mit den Pfeiltasten scrollen kannst, ist zwar umständlich aber besser als gar nichts
     
  8. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    Mit Pfeiltasten isses Genauso schnell :( Man auf meinem alten 95 hat damals alles super funktioniert :(
     
  9. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Habe Warcraft II leider nie gespielt, aber laut Wikipedia soll man das Spiel auch im DOS-Modus spielen können. Wenn du jetzt per DOS-Box den DOS-Modus simulierst, sollte auch die Geschwindigkeit reduziert werden. So hat das z.B. bei vielen meiner liebsten Klassiker (z.B. Schatten über Riva) auch geklappt.
     
  10. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    Wie geht das :-D Ich habe es zwar nach einigen Versuchen zum Laufen gekriegt aber weder Fullscreen noch ne vernünftige Framerate hatte ich dann :D
     
  11. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Die DOS-Box selbst ist mir auch zu kompliziert, ich habe dafür noch ein Zusatzprogramm, welches sich D-Fend nennt. Da musst du mal googlen. ;)
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden