Vorstellung (SSE) Warden of the Coast

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Ypselon, 6. Dezember 2022.

  1. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. über 9.000 Strings = 90 - 120 Arbeitsstunden + Testzeit.
     
  4. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Nun dann würde ich sagen, da seit meinem Beitrag ca. 200 Stunden vergangen sind, können wir also bald mit der Übersetzung von dir rechnen .. :)
     
  5. wohl kaum von mir, Pipeline ist voll und Priorität niedrig. Vielleicht, wenn ich Angst habe, an tödlicher Langeweile zu sterben, irgendwann nächstes Jahr.

    Edit:
    übrigens inkompatibel mit The Great City of Solitude, Solitude Docks und Dawnstar Manor von NNW, was für mich bedeutet, ich müsste eine gänzlich neue Installation machen, um das dann testen zu können, was indiskutabel ist, da massiv mit dieser Mod verheiratet (Rucksack, Lager, Teleport, etc.). Deinstallation wäre noch größerer Aufwand, als komplett neue Skyrim-Installation. Die Arbeit tu ich mir nicht an. D.h. auch nach längerer Zeit ist da von mir nichts zu erwarten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2022
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden