Warhammer 40k

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Nuhravin, 1. September 2009.

  1. Nuhravin

    Nuhravin Neuankömmling

    Hallo
    Wollt mal fragen ob irgendjemand eine möglichkeit kennt Warhammer 40k DoW auch ohne das ganze Spiel runterzuladen installieren und auch spielen kann.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    wie soll das denn bitte gehen? du brauchst nun mal die Spieldateien (meshes usw sind das vermute ich)
     
  4. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Wie wär's mit kaufen, installieren und spielen? :huh:
     
  5. Nuhravin

    Nuhravin Neuankömmling

    Man muss das spiel über steam downloaden leider ist meine INternet verbindung so lahm das es 1d 13h dauern würde es runterzuladen.
    Außerdem tut sich da immer nix auf dem Ladebalken deshalb weiss ich nich ob das Ding überhaubt was macht
     
  6. Das ist doch vollkommen klar, dass sich da nichts tut, wenn deine Internetverbindung so langsam ist ...

    Lass das Spiel einfach jeden Tag ein paar Stunden laden, pausiere und setz am nächsten Tag wieder fort. Und das machst du so lange, bis du das Spiel hast.
     
  7. M'aiq der Lügner

    M'aiq der Lügner Reisender

    Es gibt auch ein Leben ausserhalb Steam:roll:
    Wenn du es bei Steam gekauft hast, dann wirst du es ja wohl von Steam auch downloaden müssen, als Mensch des 21.Jahrhunderts sollte dir das aber auch vorher klar sein....
     
  8. Dark Messiah hatte ich auch im Laden gekauft, durfte das Spiel aber trotzdem über Steam nochmals runterladen. So selbstverständlich ist das nicht, dass, wenn man ein Spiel kauft, es dann auch gleich spielen kann ... :roll:
     
  9. Nuhravin

    Nuhravin Neuankömmling

    Das mit dem download fortsetzen geht?
    Naja is aber trotzdem schon bekloppt das mit dem runterladen da könnte man auch gleich nur einen Code in die Verpackung legen
     
  10. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    also die gibts für pro Erweiterung 10 Euro (wo ist dieses dämliche Eurozeichen) und das Hauptspiel kot genauso viel, bei dieser Spielepyramide. Nur so als Tipp. dann ohne Download ;)
     
  11. Nuhravin

    Nuhravin Neuankömmling

    Wie ich echt jetzt? So ein Sch*****************ss!!!
    So etwas efährt man immer erst nachdem man sich das Spiel gekauft hat.
     
  12. palpatin

    palpatin Reisender

    Kauf dir doch einfach die Complete Collection mit allen Addons wie ich und spare Geld und Zeit...
    Ich musste da nichts mehr mit Steam machen, das hat darauf überhaupt nicht reagiert.
    Edit: Amazon

    Nur 30€ für ein tolles Spiel mit allen Addons :>
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2009
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden