Warhammer - Online Age of Reckonig

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von aureal17, 20. September 2007.

?
  1. ja ganz sicher

    7 Stimme(n)
    17,1%
  2. möglich

    15 Stimme(n)
    36,6%
  3. nein

    19 Stimme(n)
    46,3%
  1. aureal17

    aureal17 Reisender

    Hi an alle Leser, erst mal hoffe ich das es diesen Thread noch nicht gibt. Wie warscheinlich schon einigen gehört haben kommt im 1. Quartal 2008 Warhammer-Online Age of Reckonig rauskommt. Also ich finde das wird eines der besten online Rollenspiel das ich kenne. Wer von euch wird es den kaufen?
    Bitte oben Abstimmen. Hier ist auch der Link zur Fanseiten von Warhammer-Online Age of Reckonig http://www.war-europe.com/# und http://www.warhammeronline.com/german/home/ dort könnt ihr euch gratis anmelden und für die Beta registrieren lassen und mit etwas Glück kommt ihr dann auch in die Beta rein (ich leider nicht:cry:)

    Und hier gibst den trailer zu Warhammer - Online Age of Reckonig http://www.warhammeronline.com/english/media/video/easterEggs/WAR_Promo_081606.html

    Habt ihr eigentlich schon andere Warhammer Spiele gespielt? Wenn ja welche würde mich interresieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2007
    Antonio gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Vanadium

    Vanadium Reisender

    bisher alle warhammer teile die es auf den pc gab, das table top wurde finde ich aber nur gut getroffen von dem letzten beiden spielen die gemacht wurden.
    das von relic das die meisten kennnen, warhammer 40k und das danach von hmn vom wem war das nochmal egal jedenfalls is das zweite um einiges geiler da es dort mehr um strategie geht und einfach übelst aussieht und naja die geschichte fande ich auch garnicht mal so übel. obwohl ich habe nur die chaos gespielt da menschen und alles was leuchtet einfach ******* is :lol:
     
  4. aureal17

    aureal17 Reisender

    Cool ich selber habe nur :lol:Warhammer Dawn of War:lol: gespielt und ich fand das es eines der betsten Strategiespiele ist die ich kenne :hah::hah:und das will was heisen denn ich beforzuge eigentlich Rollenspiel . Darum will ich mir ja auch Age of Rekonig kaufen. Ach ja ausserdem habe ich noch bei nem Freund Mark of Chaos gesehen und das war auch voll cool
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2007
  5. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Würds mir gern kaufen, bin aber im moment blank :(
     
  6. aureal17

    aureal17 Reisender

    Naja ich weiß zwar nicht wie viel es kosten wird aber bis anfang 2008 hast du bestimmt wieder genug Geld. Ach übrigens es wird leider auch was monatlich kosten nämlich ca 8€
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2007
  7. aureal17

    aureal17 Reisender

    Ach noch was Antonio hast du eigentlich schon andere Warhammers gespielt :?:
     
  8. Vanadium

    Vanadium Reisender

    genau das Mark of Chaos habe ich gemeint, es ist das letzte was erschienen ist und sieht sauber aus und die kampanie wird super rübergebracht durch die syncron specher. ich weiß nicht wie es auf de ist da ich die us habe *fg*
    aber die US sprecher legen sich richtig ins zeug. sehr gelungen im großen und ganzen.
     
  9. aureal17

    aureal17 Reisender

    Also ich finde die deutschen stimmen sind auch hammer gut syncronisiert
     
  10. A-Bomb

    A-Bomb Ehrbarer Bürger

    Ich bin felsenfest davon überzeugt das ich mir WAoR kaufen werde, ich habe früher schon das TableTop Spiel gespielt und letztens erst Warhammer Mark of Chaos (Das neueste Strategiespiel der Reihe) gekauft und durchgespielt.

    Ich find die Welt von Warhammer ist einfach um so vieles... echter als die von Warcraft bzw. World of Warcraft und genau deshalb empfehle ich auch jedem sich das Spiel zu kaufen, auch wenns monatlich etwas kosten wird.
     
  11. aureal17

    aureal17 Reisender

    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2007
  12. Vanadium

    Vanadium Reisender

    fals ichs mir zulege was warschneis auch passiert werde ich 100% nur eines spielen und das wird das chaos sein ;) alles andere ist untrue.
     
  13. aureal17

    aureal17 Reisender

    also ich glaube das war klar :lol::lol::lol: du "FEIND":-D
     
  14. Vanadium

    Vanadium Reisender

    ich habe mir bisher noch nichts angeschaut auser den großen trailer von warhammer und ich habe auch sonst noch nichts drüber gelesen aber es wird langsam mal zeit das ich damit anfange allerdings hat es auch seinen reitz erst alles im spiel zu erfahren.

    wenn es kein chaos geben würde , würde ich auch zwergen spielen aber tjia :lol:
     
  15. aureal17

    aureal17 Reisender

    Na das ist ja positiv "freundlicher Feind" :lol::lol: geh für infos einfach auf die fanseite den link findest du in meiner signatur
     
  16. aureal17

    aureal17 Reisender

  17. A-Bomb

    A-Bomb Ehrbarer Bürger

    Ich werde definitiv als erstes einen Sigmarpriester des Imperiums spielen.

    Ich liebe es wie die Kerle wie ein Berserker in den Kampf ziehen mit nichts als einem Hammer und ihren Gebeten bewaffnet und trotzdem noch die dicksten Khornedämonen umkloppen.

    Später vielleicht Hochelfen und ZWERGE! Zwergenpower man! :lol: Leider gefallen mir die bisherigen Zwergenklassen nicht besonders!

    Also ich versuche mir das Spiel bei Release zu besorgen.

    Wollen wir dann vielleicht direkt so eine kleine Spielgemeinschaft gründen wenn wir beide zur Armee des Lichts gehen?
     
  18. aureal17

    aureal17 Reisender

    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2007
  19. Vanadium

    Vanadium Reisender

    sieht ganz gut aus soweit. naja mal sehen wie es dann aussieht wenns da ist.
    ich würde an deiner stelle die post editieren weil du schon 2 doppel posts gemacht hast ;)


    edit boa man verlink das in nen kleinem bild selbst bei meiner auflösung platzt der browser.
     
    aureal17 gefällt das.
  20. aureal17

    aureal17 Reisender

    besser :?:
     
  21. A-Bomb

    A-Bomb Ehrbarer Bürger

    Jap, auf der ersten Seite auch noch bitte, wir wollen doch nicht das du eine Verwarnung oder so kriegst ;)

    Also ich mag diesen seltsamen Kult nicht der neuerdings in PC Spielen entstanden ist das man zwanghaft so eine böse Seite von sich kreiieren muss. Ich find Chaos Dunkelelfen und Orks einfach nur hässlich, und deshalb werd ich Imperium Zwerge und Hochelfen spielen. Und ja, normalerweise teile ich deine Meinung das Hochelfen schwul rüberkommen, aber ich find ingame sehen die total normal aus, bewegen sich normal usw. also alles astrein.

    Ich kann nur die Gameplayvideos auf Youtube empfehlen, falls du dich auch davon überzeugen willst.
     
    aureal17 gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden