Warnung! Personendaten bei Spieleanbieter geklaut

Dieses Thema im Forum "Forum und Portal" wurde erstellt von dreifels, 6. Oktober 2022.

  1. dreifels

    dreifels Angehöriger

    Habe soeben eine Warnung von 2K Games (2k.com) erhalten, dass bei einem Dienstleister, mit dem der Spiele-Anbieter 2K für Support zusammen arbeitet, die User-Personendaten geklaut wurden.

    Da nicht ganz klar ist, wer davon alles betroffen ist, es kann sich sehr wohl auch um Spiele hadeln, die nicht von 2K sind, deshalb hier vorsichtshalber die Warnung.

    Betroffen kann jeder sein, der (auch) ein Spiel von 2K hat, z.B. Civilization, oder ein anderes Spiel, dessen Support mit dem betroffenen ungenannten Supportunternehmen zusammen arbeitet und deshalb intern die Daten tauscht.

    Also:
    Passwörter wechseln!
    Sicher ist sicher!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden